Multipliziren (Oblivion)

Wen ich dinge multipliziren will oder mehr daraus machen will geht das nich den wen ich auf die Pfeile drücke mit denen ich ausgerüstet bin drücke steht immer wider ich kann das nicht während der aktion bitte helft mir danke im forhinein und vieleicht könnte mir das ja auch noch einer erklären

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 13:35 von Reininger

2 Antworten

Das geht sowieso nicht mehr, da du/alle ja inzwischen den Patch haben sollten. Vervielfältigen kann man nur noch so:

Mehrere Schriftrollen der selben Art haben

Nun schwingst du deine Waffe. Währenddessen drückst du B und wechselst du ins Inventar. Dort wählst du die Schriftrollen zweimal mit A aus.

Nun musst du nur noch den Gegenstand fallen lassen.

PS: Es gibt Gegenstände, die lassen sich nicht klonen.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 13:53 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wer will kann auf der xbox auch die patches löschen. Man muss aber bedenken, dass so ladezeiten länger dauern und shivering isles sachen nich genutzt werden können. Allerdings hat man dann 4 möglichkeiten sachen zu klonen und kann den geldbug mit dorians haus benutzen. Wer seine patches löschen will muss einfach auf system da auf die speichereinstellungen dann y drücken und xxrblbxx eingeben.
Nach getaner Arbeit kann man dann die patches wieder draufziehen.

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 18:13 von Felixflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)