Fragen (Gothic 3)

Hab wieder mal Fragen

1. Mit wem spielt ihr? Assassinen, Orksöldner oder Rebellen usw.

2. Lohnt es sich wenn man den Kampf mit zwei Waffen lernt?

3. Lohnt es sich wenn man sich eine Rebellen oder Orksöldnerrüstung bzw. die schwere davon kauft?

Wäre nett wenn ihr antworten würdet

Mfg steff27

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:27 von steff27

6 Antworten

1.Ich spiele als Rebell hauptsächlich manchmal als Ork aber nur das ich die Orks dann töten kann. Ich hasse Orks! xD

2.Ich hab den Kampf mit zwei Klingen nicht erlernt aber hab ein video gesehen . Ich glaube es lohnt sich schon weil wenn man ein Meister darin wird ,schlägt er sehr schnell mit den zwei Klingen und der gegner ist schnell tod .

3.Also ich täte mir eine Paladinrüstung von den Rebellen kaufen die ist die zweitbeste Rüstung dies gibt .Die aller beste ist die Orkrüstung weiß aber nicht wie man an die rankommt.

Antwort #1, 16. November 2008 um 11:51 von Link37

ich spiele als Rebell und sklille auf nahkampf (Stärke bis 300) die jagdtalente(felle..) und vorallem auf Magie
der Kampf mit 2 Klingen ist sehr nützlich und ich würde dir empfehlen es zu lernen
und an die Orkrüstung kommst du wenn du bei Kan in Faring den Quest: Vernichte den letzten wiederstand der Morras gemacht hast. alsoerst kurz vor spielende ich würde dir die Paladinrüstung mit dem helm des letzten(oder ersten?)Paladins empfehlen

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:08 von Goheld92

Und so nach anfang zu mitte des Spiels hin, welche Rüstung empfehlt ihr mir?

Antwort #3, 16. November 2008 um 12:31 von steff27

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
immer die beste die du bekommen kannst
du kannst ja auch nach guten amuletten und nach ringen suchen die sind sehr nützlich (vor allem am anfang wenn man noch nicht so eine gute rüstung hat)

Antwort #4, 16. November 2008 um 12:53 von Orkus

welche ist die beste

Antwort #5, 16. November 2008 um 12:58 von steff27

Die Orksöldnerrüstung ist die beste Rüstung die bekommst du bei Kan wenn du alle Rebellenlager vernichtest und Rhobar tötest, um zu Kan zu kommen brauchst du 75% Ruf bei den Orks

Antwort #6, 16. November 2008 um 14:56 von typ423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)