verwandeln (Naruto - Broken Bond)

kann naruto zu kyubi werden und susuke in den cs2 mode gehen?
habt ihr auch noch weitere infos z.b. ist es 50 oder 60pal und was wird es kosten

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:48 von ninjakid

14 Antworten

ja ich weis es

Antwort #1, 16. November 2008 um 11:54 von naruto3444

na und teilst du dich auch mit

Antwort #2, 16. November 2008 um 11:58 von ninjakid

Er hat doch scho ja gesagt.
Ich glaube er meinte es so: " Ja, ich weis es."

Antwort #3, 16. November 2008 um 15:19 von FF_VII_Daniel

und was soll das heißen "ich weis es"

Antwort #4, 16. November 2008 um 15:38 von ninjakid

das soll heißen ya ich habe es auf jeden fall gesehen/ich weiß es

Antwort #5, 16. November 2008 um 15:41 von gelöschter User

ach so danke aber von euch weiß auch keiner ob man es 50 oder nur 60 pal spielen kann oder?

Antwort #6, 16. November 2008 um 15:54 von ninjakid

meinst du 50 oder 60 Hz oder?

Antwort #7, 16. November 2008 um 16:03 von Hakire

genau

Antwort #8, 16. November 2008 um 16:12 von ninjakid

also Rise of a Ninja ging mit 60Hz und ich kann mir nicht vorstellen das Bond dan nur 50Hz hat, also eigentlich denk ich, nein ich weiß eigentlich das man 60Hz braucht!^^

Antwort #9, 16. November 2008 um 16:14 von Hakire

alles klar danke

Antwort #10, 16. November 2008 um 16:23 von ninjakid

kein problemm^^

Antwort #11, 16. November 2008 um 16:25 von Hakire

ich glaube nicht das sich naruto und sasuke verwandeln.guckt euch das an:
wozu dann schon verwandelte charas wenns sie sich doch verwandeln können

Antwort #12, 16. November 2008 um 17:48 von obito_fan

Genau geht nicht, die gibt es nur als eigenständige Charakter.

Antwort #13, 18. November 2008 um 21:11 von naruto-storm346

hab das game sch
on

Antwort #14, 19. November 2008 um 19:01 von naruto3444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)