Hilfe (Flyff)

Eine Frage: Wo bekomm ich so schnell wie möglich orikalkums?
Ich bin lvl 26 bitte berücksichtigen weil bei mutant fefern im dungeon bei flaris habe ich 4 stunden erfolglos verbracht!

Ich freue mich über JEDE VERNÜNFTIGE Antwort!

Danke für euer bemühen!

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:51 von stefanstefan

7 Antworten

also bei fefern findeste nur moonstone...
du musst bei den lvl 28-31 lvln oder killen(wie du willst)
moonstone bekommste auch in nem shop für 3m
ansonsten weiß ich auhc nit weiter...
welcher server biste? und wie viel moonstoen haste ?
und wofür brauchste des?

Antwort #1, 16. November 2008 um 13:31 von moogle_google

eh google hast du nich richtig gelesen? die frage ferstehe ich allerdings nich ganz 4 stunden dungeon auf lv 26? und was heißt dan vernünftig verbracht? also oris findest du in jedem dungeon, und später ab volt bis crane droppen ab und zu mal welche und auch ein paar andere arten von mops

Antwort #2, 16. November 2008 um 13:56 von max-gtae

danke

Antwort #3, 16. November 2008 um 14:17 von stefanstefan

ALso ich habe als ich bei Jack The Hammer gelvlt wurde einen Moonstone gefunden. Meine Cousine hat im Flaris Dungeon 3 Ori und 1 Moon gefunden. Also eigentlich sind die im Dungeon nicht sooo schlimm selten^^ (außer wenn man Pech hat)

Antwort #4, 16. November 2008 um 14:40 von akita

also mein favorit sind die im mas dungeon die vice teile(lvl 31) bei dennen hab ich 1 ori und 1 moon gedroppt *.*

Antwort #5, 18. November 2008 um 22:12 von fischmann123

hab was vergessen ich hab die teile (1ori und ein moon) in ca. 10 min. gedropt obvol ...ne das waren keine event teile ^^

Antwort #6, 18. November 2008 um 22:13 von fischmann123

meine meinung is auch imdungeon da ehmm in flaris des die letztn mops die da sind ( ned im geheim room ) ich lvlte da mal auf jucks und fun ne st bekam mit mein acro lvl 20 ( wieder gelöscht ) 20 oris und fast so viele moons xD machte spaß ^^ bb

Antwort #7, 24. November 2008 um 04:40 von Helferinnot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)