GTA 4 oder Need for speed undercover? (GTA 4)

Ich kann mich nich entscheiden need for speed undercover kommt am 18 oder 20 Nov raus aber gta 4 gibts schon.

Was soll ich mir holen?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:57 von WantedSpeed

10 Antworten

ich würd mir gta 4 holen.Weil man da mehr möglichkeiten hat

Antwort #1, 16. November 2008 um 12:25 von junfzt

VIEl mehr Möglichkeiten, außerdem habe ich bei dem letzten NFS (Pro Street) schon die Freude an NFS verloren... dafür aber immer mehr an GTA zugelget! :D

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:41 von I(n)dy

ja genau nfs pro street war eine pleite

Antwort #3, 16. November 2008 um 12:45 von junfzt

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber derbe... kein frei fahren, alles legal ohne Bullen Verfolgung... schlechteste Need for Speed aller Zeiten...

Antwort #4, 16. November 2008 um 13:11 von I(n)dy

nfs underground 2 war geil

Antwort #5, 16. November 2008 um 13:34 von junfzt

Carbon fand ich besser, aber Underground 2 fand ich auch gut :D !

Antwort #6, 16. November 2008 um 17:05 von I(n)dy

ich hatte noch nicht carbon

Antwort #7, 17. November 2008 um 17:04 von junfzt

ey.ich dachte wir sollten die "FRAGE"(!) beantworten.
GTA 4 ist DAS spiel des jahres(gute grafik.viele möglichkeiten)
NFS Undercover ist das neueste spiel von "NFS" (sehr serh vielet une-möglichkeiten)

FAZIT: 3-2 für GTA 4.Hol dir es .das lohnt sich ehrlich.

Antwort #8, 18. November 2008 um 09:40 von -cyborg_no1-

ja ber ich würd mir trotzdem gta4 holen is einfach besser un macht mehr bock

Antwort #9, 23. November 2008 um 16:28 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

ja da haste recht ach ja und falls du nfs undercover holst: auf xbox 360 ist das OK,aber auf ps3 stottert das spiel fast IMMMERRRR...war nurn tipp

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 14:14 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)