Baby wird nicht abgeholt (Sophies Freunde - Babysitting)

Ella wird nicht abgeholt und der storch sagt immer wenn ich zb ella grad gefüttert habe : Du musst sie füttern sie ist hungrig ! Ausserdem sagte die mutter als sie sie gebracht hat , dass sie schlafen soll ich weiss nicht wie ich sie dazu bringen soll . Bitte helft mir !


Gruß: traurige Kimi

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 13:45 von Kimichen

2 Antworten

Du bringst Ella zum Schlafen in dem du folgendes machst: Bring Ella in das Zimmer wo das Bettchen steht, zieh ihr ein Schlafanzug an und leg sie ins Bett. Du siehst dann, vor dem Bettchen, so einen Balken mit einer Kugel drin. Diese Kugel musst du mit dem Touchpen hin und her bewegen und zwar so, dass die Kugel stehts dabei hell ist, somit fängst du an die Wiege hin und her zu bewegen. Schau dass du das in einem gewissen Rhythmus machst und hab etwas Geduld, das dauert bisschen aber sie schläft schließlich ein. Falls nicht, kannst du sie auch im Spielzimmer auf der Couch so lange schaukeln bis sie einschläft. Sie muss jedoch dazu auch müde sein!

Lg Kleine1985

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 20:41 von gelöschter User

hab das selbe problem>.<
also kanmm min sie auch auf der couch einschlafen lassen?

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 22:20 von teepa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Letzte Fragen zu Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)