Ich find zwei Waffen nicht -.-' Brauche hilfe! (Drakengard)

Ich find einfach nicht Balberiths Tränen und Stab des Philosophen -.- Wäre nett wenn ihr mir genau beschreiben könnt wie ich die Waffen kriege^^ Ich hab zwar schon in einer anderen Beschreibung geguckt un weiß auch, dass ich die Waffen jeweils in Kapitel 12 Vers 3 und in Seeres Gebet Vers 5 bekomme. Hab die Beschreibung auch genau befolgt, aber dennoch hab ich keine Waffen bekommen =(

PS: Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. November 2008 um 12:25 von PsychoMantis2008

1 Antwort

BALBERITHS TRÄNEN bekommst du genau Kapitel 12 Vers 3 auf den Lv oder Modus Normal, indem du: Nachdem du die 5 Untoten Krieger (1.Hauptziel) getötet hast, fliege nach Norden und töte dort alle Baby Gegner die nicht als Hauptziel gekennzeichnet sind.
STAB DES PHILOSOPHEN bekommst du auch genau in Seeres Gebet Vers 5, auch in den Lv oder Modus Normal indem du: Töte alle 264 Goblins in einer Zeit unter 6:00 Minuten ohne die Hauptziele zu töten.

Ich hoffe es hat dich weiter gebracht;)

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 10:50 von One_Piece_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakengard

Letzte Fragen zu Drakengard

Drakengard

Drakengard
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakengard (Übersicht)