Hi bitte schnell antworten (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hi, wie kann ich sie freischalten für den vs. modus
1 Hokage
2 Hokage
Tayuya
Jirobo
Kidomaru
Sakon und Ukon
Shizune
Asuma
Kurenai
Anko

Frage gestellt am 16. November 2008 um 12:49 von murat17

20 Antworten

die musst du downloden nur bis jetzt gib es nur shizune pack

Antwort #1, 16. November 2008 um 12:50 von Monsterhunterking

ja doanldoen

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:52 von narutofna130

wie kan mir das jemand sagen

Antwort #3, 16. November 2008 um 12:55 von murat17

wie meinst des

Antwort #4, 16. November 2008 um 12:58 von Monsterhunterking

wie können wir das machen

Antwort #5, 16. November 2008 um 13:01 von murat17

also musst in playsation sotreu n dnan bei extras

Antwort #6, 16. November 2008 um 13:01 von narutofna130

ja genau aber es bis halt nur eins

Antwort #7, 16. November 2008 um 13:03 von Monsterhunterking

kommen den nur support charaktere -.- oder gibt es hoffnungen das es irgendwann auch spielbare figuren gibt

Antwort #8, 16. November 2008 um 16:13 von gelöschter User

ja des weiß man nicht ich wünsch des mir auch aber naja

Antwort #9, 16. November 2008 um 16:19 von Monsterhunterking

ja weist du Monsterhunterking, ich denke: sie können ja nicht noch so ein spiel machen mit einpaar figuren mehr.. wie das oto quartett, verstehst du? irgendwie müssen die ja noch kommen... oder beispielsweise der erwachen modus von choji mit der pille ist auch nicht dabei xD... hast du das spiel ganz durch ?

Antwort #10, 16. November 2008 um 16:23 von gelöschter User

ja hab ich alles ja ich versteh schon stimmt des ist schon scheiße aber so sind die macher najja man wirt halt noch sehen

Antwort #11, 16. November 2008 um 16:26 von Monsterhunterking

alles auf 100%, kannst du mir irgendwie etwas schreiben, als ich alles hatte also auf 100%, stand ich sollte noch ausschau halten und irgendwie jeden ECKEN durchsuchen nach jutsus... obwohl in der karten keine angezeigt werden, kann man die holen oder hab ich das schon getan`?

Antwort #12, 16. November 2008 um 16:29 von gelöschter User

hast du schon ich weiß auch nicht hab keine gefunden ich weiß auch nicht warum die es so gemacht naja aber es gib keine mehr

Antwort #13, 16. November 2008 um 16:33 von Monsterhunterking

hmmm ..haben bei dir die charaktere , gaara und shino 3 jutsus? zur auswahl

Antwort #14, 16. November 2008 um 16:38 von gelöschter User

ne 2 jutsu und ein combo vill muss man die auch erst donwloden oder so

Antwort #15, 16. November 2008 um 16:41 von Monsterhunterking

ja kann gut mögl. sein.. naja sind wir mal so gespannt was man runterladen kann... ^^

Antwort #16, 16. November 2008 um 16:43 von gelöschter User

genau kann ich dich bei der ps3 annehmen

Antwort #17, 16. November 2008 um 16:47 von Monsterhunterking

wie geht das xD

Antwort #18, 16. November 2008 um 16:48 von gelöschter User

hast dich online angemeldet oder kannst du online zocken also irgend etwas

Antwort #19, 16. November 2008 um 16:52 von Monsterhunterking

ich schreib dir ne narichti ok

Antwort #20, 16. November 2008 um 17:07 von Monsterhunterking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)