was haltet ihr von meinem team? (Naruto 2)

1. neji
2. guy
3. kisame

itachi ist nicht drinn weil er bei mir und meinen freunden verboten ist! das team hat keine fähigkeiten ich hab absichtlich so gemacht

Frage gestellt am 16. November 2008 um 12:53 von huntersss

6 Antworten

Du brauchst eigentlich nur Kisame denn der ist unbesiegbar, aber diese info schreib ich am mittwoch oder donnerstag bei tipps und cheats rein solange musst du dich gedulden.^^

Antwort #1, 16. November 2008 um 18:50 von zorgu

unbesiegbar ist er garnicht itachi aber

Antwort #2, 19. November 2008 um 13:02 von huntersss

so huntersss der beitrag steht drin kannst ihn dir ja mal durchlesen Kisame ist unbesigbar wenn ich mit ihm spiele^^.aber ich hab itachi natürlich auch mal erwähnt nur der eigentlich ist der echt arm...

Antwort #3, 21. November 2008 um 16:39 von zorgu

hmm... stimmt kisame ist ein sehr guter chara besonders mit seinem hai xD und wenn er schlägt ist es schwer ranzukommen doch itachis angriffe sind stark und sein wasserdopelgänger teleportiert sich immer hinter den gegner... schade das kakashi nicht so stark ist :(

ich vermutte mal wenn man ihn perfekt beherrscht kann man schon fast an den anderen spieler der mit itachi perfekt umgeht schon fast ankommen doch ich glaub ich werd ihn auch verbieten obwohl mein kumpel ihn sowieso nicht nimmt doch der ist der 2t beste nach itachi schade...

Antwort #4, 22. November 2008 um 20:41 von huntersss

Bei einen chara wie Gaara klappt das auch gut mit den doppelgängern aber man kann sehr gut ausweichen und das kakashi so schwach ist find ich auch nicht gut dass der dieses hunde jutsu kann das zieht fast nichts ab.

Antwort #5, 22. November 2008 um 21:08 von zorgu

der 3.hokage ist richtig gut

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 08:04 von icola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)