Wie besieg ich diesen bombenwerfenden affen in den Baumkronen? (Spyro - Eternal Night)

Also ich hab gerade den erddrachen und die paar welten hinter mir, da bin ich auf einen Baum mit 5 oder 6 Felder wo man rumspringen kann. Da ist auch so ein rießiger gepanzerter affe, der wen er nicht auf den baumkronensitzt bomben wirft. Wie besiege ich ihn?
ich hoffe ich konnte die welt genau genug erklären.

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 13:57 von gelöschter User

2 Antworten

also, der affe hüpft ja hinter dir her und mit der zeit bleibt er mal stehen und ihm kreisen dann glaub ich auch sternchen um den kopf. dann kannst du ihn angreifen (am besten läufst du ihm also nicht zu weit weg)
den bomben kannst du am besten ausweichen, wenn du einen kurzen moment wartest und wenn die schatten immer größer werden springst du auf eine andere plattform.

PS: wenn du dem affen genug lebensenergie abgezogen hast, kommst du in den nächsten level, das ist eine art gladiatoren arena. wenn du dort dann alle gegner besiegt hast kommst du wieder in eine Visionswelt. Vll kommst du dort weiter und könntest mir helfen, denn ich komm nicht weiter.
meine frage steht schon da, aber keiner kann mir antworten.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 15:53 von kylie

ähh danke.

Antwort #2, 01. März 2008 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link