Wie ist das Spiel? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Wie ist das Spiel den so? Bestimmt besser als die Vorgänger da Spyro ja fliegen kann, kann er sonst noch was neues? Wie ist auch die Story und ist das Spiel schwer? Ich überlege nähmlich zwischen mehreren neuen Ps3 Spielen welche ich mir holen soll, deshalb meine frage an euch, lohnt sich das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:05 von Yuna-Kairi

14 Antworten

Kommt darauf an ob du auf Drachen spiele stehst , bei dem spiel muss man viel denken und ein guten oritierungssinn haben , Cynder ist deine partnerin du kannst sie auch spielen sind beide gut.

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:17 von Jes90

Also Spyro find ich einfach klasse, ich liebe Drachen und um so besser wenn man denken muss, weil wenn das spiel zu einfach ist ist es langweilig und wahrscheinlich aich schnell zu ende. Danke für deine Antwort

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:25 von Yuna-Kairi

Hast du das spiel schon.

Antwort #3, 16. November 2008 um 20:31 von Jes90

Nein noch nicht aber ich habe die anderen Teile von Spyro aso Enternal Night und a new beginning, ich hab auch Enter the Dragonfly und A heros Tail, ich übelge halt ob ich mir dieses spiel holen seil, weil ich noch ein paar andere gerne hätte aber die mir jetzt nicht alle auf einmal kaufe, deswegen frag ich ob es eben gut ist, das Spiel

Antwort #4, 17. November 2008 um 21:19 von Yuna-Kairi

Hast du auch die 1er spiele? es sind 3 Teile , dann ist das der 8te Teil der was gerade raus gekommen ist.Der Dunkel Meister ist ein bisschen schwer aber sonst geht es.

Antwort #5, 17. November 2008 um 21:40 von Jes90

Nein die leider nicht ich kenne nur die Ps 2 Teile, welchen Teil findest du am besten? Hast du eigentlich alle?

Antwort #6, 17. November 2008 um 22:10 von Yuna-Kairi

Ja habe alle , der 8te Teil ist besser weil Spyro endlich fliegen kann nur was mich stört ist das der 8te Teil so kurz ist , der 5te Teil A Heros Tail so heißt der glaub ich ist länger , ich mein der 5te Teil sollte eigendlich kürzer sein als der letzte was meinst du?

Antwort #7, 18. November 2008 um 15:44 von Jes90

Cool das du alle Spyro spiele hast, echt klasse. Ja da hast du aber recht der 8 Teil müsste echt länger sein als A Heros Tail aber wenigstens kann Spyro fliegen das ist ja schonmal etwas. Ist eigentlich schade wen der 8 Teil nicht so lange ist aber es lohnt sich bestimmt trotzdem den Teil zu kaufen.

Antwort #8, 18. November 2008 um 17:21 von Yuna-Kairi

Glaubst du es ist der Letzte Teil was rauskommt oder es kommen noch weitere 2 Teile dann würdens insgesamt 10 Teile das werde doch schon was , was meinst du?

Antwort #9, 18. November 2008 um 19:18 von Jes90

Ja ich würde mich wahnsinig auf weitere Teile freuen, aber schwer zu sagen ob noch weitere Teile kommen. Ich denke eigentlich schon Spyro gibt es schon so lange und man muss einfach weitere Spiele rausbringen, Spyro ist eine große Serie mit mittlerweile ja 8 Teile ich denke schon das noch mehr Teile kommen, zumindest hoff ich es. Ich fänds jedenfalls echt toll

Antwort #10, 18. November 2008 um 19:32 von Yuna-Kairi

Und noch was kennst du Herr Der Ringe.Das Spiel ist so , Elijah Wood spricht Spyro und spielt in Herr Der Ringe Frodo Beutlin . Spyro und Cynder bekommen noch eine Rüstung das sind Kopf Rücken und Beine aber die musst du suchen.

Antwort #11, 18. November 2008 um 19:36 von Jes90

Also Herr der Ringe kenne ich hab auch die Filme find ich einfach mega geil, die Spiele hab ich nicht nur den ersten Teil hat mir ein freund mal ausgeliehen. Ist ja aber cool, das wusst ich noch gar nicht das der Spyro sprich, wieder was neues gelernt. Mit Rüstung sehen die doch bestimmt mega hammer aus, also könnte ich mir vorstellen, ich glaube ich hol mir das Spiel und lass dafür die anderen warten =)

Antwort #12, 19. November 2008 um 17:19 von Yuna-Kairi

Wenn du halt irgendwelche fragen hast zum spiel schreibe mir OK ?

Antwort #13, 19. November 2008 um 17:46 von Jes90

Vielen dank ich werde dein Angebot gerne annehmen.

Antwort #14, 19. November 2008 um 19:27 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)