Was?! (Pokemon Diamant)

Ich weis,die gibts nicht,ein facke,aber welch pokis gibts da,und warum stellen die das ins internet...:http://img222.imageshack.us/img222/2751/chaosro...

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:24 von gelöschter User

18 Antworten

schau mal unter youtube da sind alle
aber ich kann dir auch ein paar nennen: flaon und mewthree

Antwort #1, 16. November 2008 um 13:26 von gelöschter User

danke,aber die sollte man nicht kaufen,oder?ich mein,es wär doch gut wenn man die auf diamant laden könnte...

Antwort #2, 16. November 2008 um 13:28 von gelöschter User

kaufs dir lieber net, weil da ham fast alle spiele nen schaden, du kommst bis nach azuria aber dann nich mehr weiter.

Antwort #3, 16. November 2008 um 13:30 von gelöschter User

aha,hast du es?weist du ne antwort auf meine untere frage?

Antwort #4, 16. November 2008 um 13:31 von gelöschter User

ich habs net, ich weiß halt viel drüber weil meine schwester so ne fake edition hat.
ich versuchs mal bei deiner unteren frage.

Antwort #5, 16. November 2008 um 13:33 von gelöschter User

ok,danke^^Hab garnich gewusst das es auser der caosblack noch andere gibt...

Antwort #6, 16. November 2008 um 13:34 von gelöschter User

es gibt auch ne gefakte diamant edition^^, die is allerdings für gba und hat mit pokemon nix mehr zu tun heißt aber pokemon.

Antwort #7, 16. November 2008 um 13:37 von gelöschter User

wie kommt man bitte DARAUF?
ich hab gegoogelt,die andere,die warscheinlich deine schwester hat heißt quart oder quarz oder so...

Antwort #8, 16. November 2008 um 13:39 von gelöschter User

nee, des is die diamant wo ich grad geschrieben hab^^

Antwort #9, 16. November 2008 um 13:40 von gelöschter User

oh..aso...das is doch irgentwie nur geldmacherei...

Antwort #10, 16. November 2008 um 13:42 von gelöschter User

ja, leider, aber für so nen schund dann auch noch geld ausgeben?
meine sister wills auf jedenfall nie wieder machen.

Antwort #11, 16. November 2008 um 13:44 von gelöschter User

ich denks mir...aber in chaosblack sind coole pokis^^

Antwort #12, 16. November 2008 um 13:45 von gelöschter User

ja, die sehn cool aus^^
ich find des flaon voll süss^^

Antwort #13, 16. November 2008 um 13:46 von gelöschter User

ja,wirklich^^

Antwort #14, 16. November 2008 um 13:51 von gelöschter User

bin schon safronia city und hab keinen schaden xD!

Antwort #15, 16. November 2008 um 13:51 von Xx_M3W_xX

quartz ist das blödeste Fake,die besten sind ShinyGold,Naranja und Chaos Black

Antwort #16, 16. November 2008 um 13:53 von gelöschter User

toll...ganz toll..und du bist drau reingefallen und hast sie gekauft^^

Antwort #17, 16. November 2008 um 13:55 von gelöschter User

ich hab KEINE fake-version

Antwort #18, 16. November 2008 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)