Flamel (Kapitel 8?) Wer kann mir Tipps geben? "Stein der Weisen" (HP - Stein der Weisen)

Hi, beim Spiel Harry Potter + der Stein der Weisen komme ich im Kapitel "Nicolas Flamel" einfach nicht weiter. Habe schon in der Komplettlösung nachgesehen, finde aber auch dort keinen Tipp zum weiterspielen...
Folgendes: Ich bin im Kapitel "Nicolas Flamel", habe eigentlich alles erledigt, Buch gefunden etc. und bin jetzt wieder auf dem Rückweg (ich muss lt. Lösung zum 5. Stock zurück). Ich bin im Raum bei den Vertrauenschülern. Es gelingt mir ja auch, mich dort vorbei zu schleichen, aber ich muss durch die Tür am Ende und die geht einfach nicht auf. Normalerweise, wenn man die Türen öffnen will, kann man ja einfach X betätigen und die Tür öffnet sich.
Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht oder muss man erst etwas erledigen, bevor man durch die tür wieder raus kommt?
Bin für alle Tipps dankbar.
Gruß,
Tenner

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 14:02 von Tenner

2 Antworten

Eigentlich musste die Tür aufgehen.WEnn es garnicht geht fang doch einfach von vorne an.
(Wenn du doch raus kommst klaut peves dir das buch.)

Antwort #1, 27. März 2008 um 12:25 von timmyboy

hast du darauf geachtet, dass es auch die richtige tür ist? die kleine, nicht die große.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:44 von linda1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

Letzte Fragen zu HP - Stein der Weisen

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr