ich hab da mal 3 fragen zu Die sims 2 (Mario Kart DS)

1. wie krieg ich das hin das mein metalldetektor wieder geht?
2. wo sind in der wüste die 3 Metallbarren?
3. wo in der wüste ist die truhe?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:32 von billy1405

12 Antworten

1.brauchst mechanik-punkte,
aber das is mario kart ds...

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:12 von sophie94

du musst einfach nur in den reaktorraum gehen und ihn da am reaktor auffüllen, die metallbarren bekommst du in dem du sie dort mit dem MD suchst und die truhe bekommst du nur in der nacht...musst noch nicht mal danach suchen!

Antwort #2, 17. November 2008 um 23:40 von nanosch

was ich versteh immer noch nicht wie ich denn MD auf geladen bekomme!

Antwort #3, 18. November 2008 um 18:37 von billy1405

du musstest doch am anfang des spiels die grünen teile in dem reaktorraum (keller) reinmachen damit das hotel wieder licht bekommt. und da gehst du wieder hin und schmeisst die grünen teile rein und denn steht doch da M.D. aufladen und das machst du denn einfach!

Antwort #4, 18. November 2008 um 19:06 von nanosch

und wo genau sind die metallbarren?

Antwort #5, 18. November 2008 um 19:09 von billy1405

na die musst du suchen. einfach in die wüste gehen den metalldetektor anschmeissen und denn alles aufsammeln wenns blinkt...und wenn du glück hast sind da auch die metallbarren...wenn nicht dann musst du deine taschen wieder leer machen und nochmal suchen gehen...aber vorher den MD wieder aufladen...

Antwort #6, 18. November 2008 um 19:12 von nanosch

ich versteh das mit dem aufladen nicht!

Antwort #7, 18. November 2008 um 21:05 von billy1405

tut mir leid, aber dann lass das spiel sein...ich hab es dir genau erklärt, wenn du noch nicht einmal das schaffst, bekommst du den rest erst recht nich hin...

Antwort #8, 18. November 2008 um 22:46 von nanosch

1.ich geh ja da hin und klicke auf MD aufladen aber wenn ich dann auf den MD klicke ist der immer noch rot! 2.brauch ich da die brennstäbe oder was?

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:00 von billy1405

du kannst den nur in der wüste benutzen!

Antwort #10, 19. November 2008 um 23:18 von nanosch

aber dann ist der ja grün umramt ind nicht rot

Antwort #11, 25. November 2008 um 17:43 von billy1405

weißt du was das beste ist!? verkaufe das spiel oder warte noch ein paar jahre! ich hab dir das jetzt schon so oft erklärt...jeder hätte das jetzt schon geschafft...und ich bin von alleine darauf gekommen. so schwer kann das doch nicht sein...

Antwort #12, 25. November 2008 um 23:09 von nanosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)