Wie komme ich die Treppe hoch? (Sims 2 - Gestrandet)

Wie komme ich die Treppe auf der Vulkaninsel hoch?
Es kommt immer die Meldung, daß ich nicht genügend Energie hätte und schlafen oder ein neues Bett bauen sollte.
Aber egal welches Bett ich baue und egal wieviel ich schlafe , ich komme da nicht hoch.
Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 14:09 von nicoele

2 Antworten

Vielleicht hast du irgendeine Aufgabe noch nicht erfüllt? Und dann versuchs mal mit sehr energiereicher Nahrung, z. B. Weizen, Mais oder Reis mit Zuckerrohr oder Knoblauch oder Peperoni oder Guarana. Wenn du schon Kaffee hast, nimm den.

Kirschen, Reis, Guarana
= Knuspriger Fruchtbecher Energie 32

Weizen, Muräne, Knoblauch
= Fleischpizza Energie 42

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 22:27 von kleinehexeberlin

oder dein sim muss insgesamt gute laune habe bei mir war das auch so aber ich habe das geschafft weil mein sim alle bedurfnisse grün hatte also dein sim mus alle bedürfnisse grün habe dan kommst du die trppe hoch bei mir hat es geklappt

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 19:48 von Sylvinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)