Wow! Wie macht man das? (GTA 4)

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:50 von gelöschter User

8 Antworten

mit einer mod

Antwort #1, 16. November 2008 um 13:52 von konsolenhocker93

ähhm... sorry aber ich wusste mal was ein mod ist habs aber vergessen kannst du mir mal auf die sprünge helfen?

Antwort #2, 16. November 2008 um 13:54 von gelöschter User

mod= Modifikation

Eine Modifikation ist eine Erweiterung bzw. Veränderung eines Computerspiels, die man sich oft kostenlos holen kann.

Antwort #3, 16. November 2008 um 14:26 von konsolenhocker93

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und wo gibts die?(und für welche konsolen bzw spiele gibts das also nicht alle aufzählen gibt es das für gta IV oder gta lcs?) und wie viel kostet die

Antwort #4, 16. November 2008 um 14:29 von gelöschter User

fr diesen mod musst du im internet zahlen wenn du ihn haben willst

Antwort #5, 16. November 2008 um 15:24 von gelöschter User

wo gibst denn kostenlose mods(wenns die gibt) und ich weiss hat nischt damit zu tun aber wo gibt es und wie viel kosten die schumelmodule also cds für ps3 es gibt ja immer freezer codes und dazu braucht man die darum frag ich

Antwort #6, 16. November 2008 um 15:56 von gelöschter User

ich kann jetzt net sagen wo man das kriegt weiss net viel darüber sorry aber sowas geht nur auf der PC version in sanandreas

Antwort #7, 16. November 2008 um 22:36 von telekinese

ah so ok danke wenns nicht auf ps 2 oder 3 geht brauch ich es nicht

Antwort #8, 17. November 2008 um 06:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)