tierherzen (Harvest Moon)

wie bekommt ma mehrere?
also bis 10?
bei einem huhn dauert des so alnge :(

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:54 von Sakura001

3 Antworten

kauf dir lieber ne kuh mit den handschuhen
-rotem herz beim streicheln
-über 7000 punkte beim baden
und ansprechen hast du nach ca 14 tagen 1 herz

Antwort #1, 16. November 2008 um 13:56 von User_373329

Du musst die ganz viel streicheln, ansprechen und waschen, dan wird das schon...aber mal ne Gegenfrage:
-Ich hab das rote Herz bei Katja, hab die Eg befreit, hab 100 Ew und wenn ich ihr dann einen Antrag mache, lehnt siw ab und sagt mir, dass sie meine Gefühle nicht erwiedert...Was mach ich falsch?
-Ich hab die Angel bekommen, aber bei mir beißt einfach kein Fisch an...ich steh Stunden lang am Wasserrand mit der Angel, aber kein Fisch beißt an...:(
-Wie kommt man aus dem Tal nach Mineralstadt?

Antwort #2, 16. November 2008 um 14:09 von LeoniexD

zu sakura 001: du kannst auch das gelbe erntewichtel team arbeiten lassen, geht aba auch nicht sooo schnell aba die herzen kommen

zu leoniexD: ich hab was bei deiner frage higeschrieben

Antwort #3, 16. November 2008 um 14:38 von wildcat

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)