Babys (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo ich hab 2 hamster Stella und Püntchen.. ich hab das so gemacht immer den ds um 4 tage vorgetstellt gefütter zusammen getan... immer so weiter sie sind 22 und 21 aber ich bekomme keine und hab logisch nur die ersten sachen im tierladen also keine schwanzlonte . Und das weipchen stöst das mächnen immer mit blitzen um... heißt das wenn sie sich umstösen das sie keine babys bekommen?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:55 von User_392543

2 Antworten

Die Schwanzlampe brauchst du nicht und sie können trotz der Blitze Nachwuchs bekommen. Günstig wäre es, wenn du nach dieser Reihenfolge vorgehst:
- füttern, zusammensetzen
- einen Tag vorstellen
- in der Tierhandlung nachschauen, ob Stella schwanger ist (er sagt es beim ersten Besuch am Tag)
- wenn sie nicht schwanger ist, wieder füttern und zusammensetzen
- wieder einen Tag vorstellen
- wieder in der Tierhandlung nachschauen

Die Schritte wiederholst du solange, bis du eines Tages erfährst, dass Stella schwanger ist.

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:23 von Wolfsdrache

danke das ist net...

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:02 von User_392543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)