Nr.24 (Spectrobes)

Ich habe alle Spectrobes außer Nr.24 wo krieg ich das her?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:56 von Neptunis

22 Antworten

wie heißt das fossil denn?

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:21 von finalfantasy--zokker

Weiss ich nicht genau aber es ist in der im Verzeichnis die Nummer 24.

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:22 von Neptunis

ich spiel demletzt nicht mehr so oft NDS... ich schreibe dir aber eine antwort (die dir auch was nützt^^) wenn ich wieder SPECTROBES spiele. sorry...

Antwort #3, 19. November 2008 um 18:54 von finalfantasy--zokker

Macht nichts ich spiel auch mehr Pc ^^

Antwort #4, 20. November 2008 um 19:27 von Neptunis

der spectrobe heest windora und ist so zusagen legendär
kannst den aber nur durch karten eingabe bekommen !
und es gibt dafür kein fossil (hat aber sogar auf level1 200-er werte!)

Antwort #5, 22. November 2008 um 18:16 von Lionfire0402

oh stimmt! genau es war windora! ich habe es auf 2 karten die bei dem spiel mit dabei waren.. ich glaube das hilft dir jetzt auch nicht weiter oder?

Antwort #6, 22. November 2008 um 19:31 von finalfantasy--zokker

Es ist aber die 24 da wo die Zahl stehen sollte ist nur eine Lücke,23 ist Windora und 25 ist Vilakroma

23 Windora

24 Vilakroma

so sieht es in der darenbank aus.

Antwort #7, 22. November 2008 um 23:12 von Neptunis

stimmt, bei mir ist auch so ne lücke! vielleicht muss man sich so einen spectrobe cheaten? (ich kanns ja net also is es mir ja egal

Antwort #8, 27. November 2008 um 19:19 von finalfantasy--zokker

ich weißes genau erst mal musst du alle fossielien haben nur in beutel nicht erwacht,alle mieneralieenin beutel,alle außrüstung für rallen und das letzte weiß ich nicht glaub alle kubus besitzen und dann musst du zu denn man mit dem orangen bart der bei dir in raum schif ist der sagt dan was von einer welt die ziemlich klein ist da musst du dann hin fliegen.da gibs dann das fossiel und es lond sich sogar sehr das sieht geil aus und ist stark.mein freund hat das mal gemacht ich arbeite daran.

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 16:34 von haeschen121

ach anstand die kubus musst du die alle heilmittel haben

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 17:36 von haeschen121

wo hast du 21,22 gekriegt

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 17:38 von haeschen121

In der obersten Etage vom Tafelberg ist eines das andere weiss ich nicht mehr das steht aber bei den Beiträgen zu Spectrobes,eines heisst Messa das andere Mosa

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 21:43 von Neptunis

ach du musst auch noch denn endgegener 20 mal besiegen

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 15:50 von haeschen121

und das steht da nicht

Antwort #14, 06. Dezember 2008 um 15:52 von haeschen121

ok danke^^

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 09:38 von Neptunis

kann das sein das du denn messa in nessa gefunden hast

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 12:54 von haeschen121

weiss ich nicht mehr aber ich glaub schon...

Antwort #17, 07. Dezember 2008 um 17:20 von Neptunis

oder du kannst dir das alles leicht machen enden du es donwlodes du kriegst ja jeden freitak 10 punkte ich glaub du kriegst das für 230 punkte das fossiel.das fossiel ist am anfang wie dei anderen spectrobes die erste stufe die end stuffe sieht fast so aus wie der windora nur gelb und donner ein donner spectrobes.aber es lont sich ist extrem geil und stark.

Antwort #18, 08. Dezember 2008 um 13:44 von haeschen121

Welche Punkte?

Antwort #19, 08. Dezember 2008 um 16:43 von Neptunis

unten beim raumschiff bei adolusi st unten rechts im raum ja diese maschiene (irgendwas mit wifi und internet) du musst jeden freitag diese maschiene anklicken und so bekommst du dann immer 10 punkte dazu. dich habs mal ausprobiert da kann man sachen vom internet runerladen.. bei mir klappts nicht so aber das ist bei mir auch wegen den einstellungen.

(ne fragen: bei der verpackung wo das spiel ist gibt es ja diese spieleinleitung. ganz vorne ist dauf dem bild rallen mit komaniu darauf abgebildet, und ein anderer spectrobe. wie heist dieser spectrobe und wo finde ich den?)

Antwort #20, 09. Dezember 2008 um 19:35 von finalfantasy--zokker

DAs ist Spikor

Antwort #21, 10. Dezember 2008 um 14:04 von Neptunis

den findest in kollin (als fossil) schaut aus wie ein Igel..

Antwort #22, 03. Januar 2009 um 22:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)