yoshitsune minomoto (Warriors Orochi 2)

ich habe bei den kurztipps das man mit yoshitsune ein langes gelbes schwert kiegen kann weis jemand ob es stimmt wenn ja bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 16. November 2008 um 14:08 von gelöschter User

13 Antworten

Ich glaub der Kerl lügt uns an.
Ich hab es schon probiert das funktioniert nicht!

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:35 von Paddy1996

doch man kann das gelbe schwert kriegen man hat es zwar nicht lange aber es ist effektiv also als erstes benutzt man die R1 attacke dann fürt man ein kombo mit einem sturm angriff am am besten viereck,viereck,viereck,dreieck immer hinteinander dann kommt es irgendwann PS.klappt aber nicht immer.

Antwort #2, 16. November 2008 um 14:44 von Balrog

Mein Yoshitsune Minamoto hat Allmacht. Damit ist er viel zu schnell, um noch Combos zu zählen.

Schaaaaade.

Antwort #3, 16. November 2008 um 14:48 von Paddy1996

danke ich versuchs

Antwort #4, 16. November 2008 um 15:18 von gelöschter User

ganz einfach du setzt zuerts diese R1 attacke ein anschließend besiegst du ganz schnell also innerhalb von 10 sec 10-30 gegner schon hast dus (is gut wenn viele gegner in der Nähe sind)
des gelbe schwert hast du dann solange wie die Verstärkung anhalt
die du durch die R1 Attacke bekommst

Antwort #5, 16. November 2008 um 20:17 von Glurak_3000

versuch die variante von glurak 3000 die ist besser.

Antwort #6, 16. November 2008 um 21:09 von Balrog

ok danke glurak
ich hätte da noch ne frage
kann man seinen namen in spieletipps ändern

Antwort #7, 17. November 2008 um 20:25 von gelöschter User

Ich glaub nicht du müsstest dich abmelden und dann wieder anmelden!

Antwort #8, 22. November 2008 um 15:56 von Paddy1996

nö , ich habs schon längst überlegt aber danke trotzdem

Antwort #9, 22. November 2008 um 16:01 von gelöschter User

aber wo bekomme ich allmacht

Antwort #10, 25. November 2008 um 11:26 von Zockerkid

Du musst das herstellen, indem du eine Waffe opferst.

Antwort #11, 25. November 2008 um 12:15 von Paddy1996

durch schätze?

Antwort #12, 27. November 2008 um 15:33 von Zockerkid

du brauchst schätze und die vorraussetzungen: Feuer, Eis, Blitz,
Töten, Blenden, Aufnahme, Tapferkeit und Kraft und alles mal 2

Antwort #13, 29. November 2008 um 20:03 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)