Erfolg Boni-Sammler (SmackDown 2009)

Man muss ja alle Bonus Sachen im Road to Wrestlemania Modus bekommen, und bekommt dann den Erfolg ich meine ich hab alles bekommen und hab den Erfolg aber nicht... könnte einer vielleicht aufzählen was man da alles freischalten kann, und könnte mir einer sagen wie viele Move-Sets man freischalten kann weil ich hab das bei Mysterio&Batista, gibts da noch mehr?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 14:11 von oscargonzalesg

8 Antworten

da es ja wohl auch noch mehrere move-sets gibt wie schalte ich die und den hardcore champion titel frei ?

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:31 von oscargonzalesg

hardcore champion titel schaltet man im karriere modus frei

Antwort #2, 16. November 2008 um 15:49 von jeffhardy_freak

und kann man noch mehr move-sets im RtWM freischalten(ich hab ja nur bei mysterio & batista bekommen)?

Antwort #3, 16. November 2008 um 20:01 von oscargonzalesg

ya man kann noch mehr weis aba net wie viele

Antwort #4, 16. November 2008 um 20:20 von FranzHans

jeffhardyfreak, wie kann man im karriere modus den hardcore champion titel freischalten?

Antwort #5, 16. November 2008 um 20:40 von john_cena9365

ish weis nicht mehr wie man es bekommt ish hab einfach alle matches gewonnen und ish hab fast alle titel gehabt danach kam da hardcore titel freigeschalet

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:58 von jeffhardy_freak

iwann kannse einfach auswählen dasse den hardcore titel haben wills un wenne den gewinnst, dann bekommse de freigeschaltet...

Antwort #7, 17. November 2008 um 15:43 von oscargonzalesg

bestimmt. wie solls auch anders sein

Antwort #8, 18. November 2008 um 15:25 von john_cena9365

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)