xbox 360 (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hi leute

ich hatte schon mal vorher ene frage gestellt unzwar ob die macher von xbox auch storm nachmachen dürfen leider war die antwort nein

nun möchte ich wissen ob die leute von der xbox 360 aber ungefähr die kampfart nachmachen dürfen! ja oder nein?

also damit meine ich dass sie es auch so machen dürfen dass das kampffeld umfangreicher ist und dass die sicht von hinten ist wie bei storm !
weil sie dürfen storm ja leider nicht nachmachen

danke im voraus

Frage gestellt am 16. November 2008 um 14:26 von kaanhhh

6 Antworten

klar dürfen die das machen so lange in der überschrift kein storm vor kommt ist alles erlaubt

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:39 von Timur1994

hehe...

ah ok danke für die anwort !

Antwort #2, 16. November 2008 um 14:45 von kaanhhh

Ja drüften ise baer die haben shcon bond gemahct

Antwort #3, 16. November 2008 um 14:46 von narutofna130

Hey narutofan130 was hast du da geschrieben? Das kann doch niemand lesen!

Antwort #4, 16. November 2008 um 16:15 von FF_VII_Daniel

Ach,ignorier einfach was der geschrieben hat!Seine Tastatur ist im A****.

Antwort #5, 16. November 2008 um 16:36 von nero94

Also ich habe geschrieben vergiss es das war soweiso doof ist besser so wnens niemand lesen kann

Antwort #6, 16. November 2008 um 16:40 von narutofna130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)