Kann man nach dem Ende frei herumlaufen? (Fallout 3)

Hi, mich interessiert das sehr, denn z.B. bei Far Cry 2 konnte man nach dem Ende nicht mehr frei herumlaufen. -_-

Frage gestellt am 16. November 2008 um 14:29 von gelöschter User

25 Antworten

ja kann man aber muss 100 % haben

Antwort #1, 16. November 2008 um 15:35 von Hades123456

100% was

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:56 von gelöschter User

Also, wenn ich die Hauptquest gemacht habe, kann ich frei herumlaufen und die Nebenmissionen machen, wie bei Oblivion?

Antwort #3, 17. November 2008 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nope kannste nicht wenn du die letzte Hq durch hast ist das game zu ende . glaube die letzte quest heißt projekt impurity bevor du die machst erledige noch die sidequests oder auch nicht ;)

Antwort #4, 18. November 2008 um 09:29 von litoris

yep nach erfüllung der HQ ist das spiel leider zu ende, deswegen die HQ (zumindest die letzte) immer aufbewahren und sich noch ein bissel in der ow amüsieren

Antwort #5, 18. November 2008 um 13:40 von zerburus01

gta is viel besser^^ fallout is nur eine nachahmung ..

Antwort #6, 18. November 2008 um 14:30 von gelöschter User

achja... GTA ist jetzt das neue egoshooter-rpg. Und in GTA 5 muss man sich durchs zerbombte Amerika schnätzeln, welches Nico Bellic ausfersehen mit einem Nuclearsprenkörper in die Luft gejagt hat. nebenbei kann man in GTA jetzt auch in den V.A.T.S Modus wechseln und mit aller seelenruhe in Final Fantasy manier die Angriffe auf die GTA-SUPERMUTANTEN planen. Aber passt auf, weil sonst kommt die Guhlpolizei die euch in ihren Madmaxfahrzeugen über den haufen schreddert. Aber das macht ja nichts..., denn durch ein bisschen aufleveln sind selbst die härtesten Brocken keine Probleme mehr.
Ganz anders in Fallout 4: hier wurde D.C. wieder aufgebaut, die Atomare verseuchung ist vorüber und ihr... blablabla. den rest könnt ihr euch ja denken. so viel zur Nachahmung von GTA.

Antwort #7, 19. November 2008 um 12:31 von misanthropie

gta is trozdem viel besser.

Antwort #8, 19. November 2008 um 15:54 von gelöschter User

und nur zur info gta5 gibts noch gar nicht. ist nicht einmal geplant. also des is scheisse .

Antwort #9, 19. November 2008 um 15:55 von gelöschter User

gta is müll und keine herausforderung für richtige zocker

Antwort #10, 19. November 2008 um 16:44 von gelöschter User

ich weis das es gta5 nich gibt. Aber in gta5 kämpft man dann gegen Supermutanten.

Antwort #11, 19. November 2008 um 22:44 von misanthropie

Na klar ist GTA 5 geplant. Nach dem Erfolg des 4. Teils...also ich bin jetzt auf jeden Fall sehr stark enttäuscht von Fallout 3. Hab es verkauft, denn so hat das Spiel für mich keinen Reiz mehr. Erst sowas bei Far Cry 2 und jetzt auch noch bei Fallout 3...ist das ein Mist! Bei Oblivion konnte man doch auch frei herumlaufen, nachdem man die Hauptquest gemacht hatte! Naja das gute alte Oblivion kann keiner toppen und jetzt gibt es das Spiel jetzt für 30 Euro. :D

Antwort #12, 20. November 2008 um 07:00 von gelöschter User

ich finde farcry und fallout total scheisse. das sind keine games in meinen augen. das ist kinderkacke. ohne scheis. gta5 ist noch ni9cht geoplant. weil grade erst gta4 raus kam. da plannen die kein 5 teil kurz dannach. es gibt bestimmt teil5 aber erst in einem halben bis in einem jahr. ich weis das. ich bin bei gta sowas wien experte^^.. gta ist einfach sensationell. die ersten teile sind zwarnicht so gelungen. aber ab vice city ist es das beste game aller zeiten.

Antwort #13, 20. November 2008 um 15:07 von gelöschter User

halben -bis jahr? gehts noch? also erwarten wir 2009:
GTA V, Oo

omg

Antwort #14, 21. November 2008 um 07:18 von Antonio23

GTA ist totaler Müll
Das Feeling von Fallout 3 ist einfach geil.
Und bei GTA ist man nur böse bei Fallout 3 kann man entscheiden.

Antwort #15, 21. November 2008 um 13:29 von link1983

misanthtopie : Ich möchte mich Über deinen Sagastichen Beitrag Bedanken. Der war einfach nur SUPER . So gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Einfach Danke.

Antwort #16, 21. November 2008 um 20:19 von Extensa

jap erst in einem halben-bis in einem jahr. wen ihr mal nachdenken würdet dann würdet ihr wissen das man nicht innerhalb eines halben jahres 2teile machen kann. und fallout ist scheisse. einfach scheisse. da gibts gar nix. und auserdem is man in gta nicht nur böse du trottel @link 983. du hast keine ahnung von games. halt einfach deine dumme klappe . gta ist das beste spiel aller zeiten und das hat rockstar bestätigt. sei leise und meld dich ab hier du hast hier nichts auser dumme sprüche zu kloppen..

Antwort #17, 22. November 2008 um 11:29 von gelöschter User

LEute...das hat doch gar nichts mehr mit der Farge zu tun...Außerdem finde ich nicht das Fallout3 von GTA4 abkupfert

Antwort #18, 24. November 2008 um 21:23 von Esoxinator

is mir wurst @esoxinator. wennn link son müll labbert hats er so verdient

Antwort #19, 24. November 2008 um 21:27 von gelöschter User

Ja Link laber auch scheiße und ich finde GTA IV echt übelst geil also :D

Antwort #20, 24. November 2008 um 21:43 von Esoxinator

online hab ichs auch viel gezockt aber singel player ist nach ner zeit langweilig

Antwort #21, 24. November 2008 um 21:45 von gelöschter User

jaaa online ist echt lustig naja ich gehöhr zu den Menschen die dann einfach mala us langeweile nen Ferrari chaten und dann alles kaputt fahren :D das macht echt spaß :D

Antwort #22, 24. November 2008 um 21:58 von Esoxinator

xD
vorallem alle weg kegeln^^. esoxinator bist voll cool^^ zockt einer von euch metin?

Antwort #23, 25. November 2008 um 04:51 von gelöschter User

früher ich hab immer glückspiel geacht beim schmied XD ich hab viel browser gaes gezockt das beste wahr bis jetzt fiesta online

Antwort #24, 25. November 2008 um 04:55 von gelöschter User

Danke Extensa.

Antwort #25, 25. November 2008 um 12:02 von misanthropie

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)