Cash Shop Pet (Flyff)

Was kann ein CS-Pet so alles? Und was gibt es alles so für CS-Pets? Zählt ein [Small] Reinecke oder so auch zu CS-Pets? Wie teuer kann man die von anderen mit Penya abkaufen? Bitte, brauche gaaanz schnell Antworten^^

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mal sein CS-Pet zeigen kann: Bin auf Server Risem, heiße Akitainu und bin Mage (momentan Lvl 44)

Frage gestellt am 16. November 2008 um 14:32 von akita

3 Antworten

also cs pets sind tiere in flyff die die items aufsammeln die die mops gedroppt haben die du gekillt hast.
also es gibt:
small aibatt
baby lawolf
strong tiger
baby leguan
baby hamster
baby luia
baby kobra
und
so
weiter
also wie du siehst gibt es sehr viele cs pets.
die kosten so um die 500-800m
aber in cs shop kannste die für 10euro oder so kaaufen)
und für dein lvl würde ich des nicht emfehlen denn da die mops die du killst nicht so viel droppen wie zum beispiel die mops in azria.
und was du vorhin mit smal reinecke gesagt hast as sind keine cs pets, das sind normale pet, die sammeln keine items sondern geben dir status wert punkte (z.B. sta+xx, Hp+xx, angriff+xx, sta+xx, geschwindigkeit+xx, dex+xx...)
also ich würde mir erste ein cs pet kaufen wen ich so lvl 60-120 bin da lohnt es sich viel mehr und ein normales pet da brauchste viel geld und zeit...
aber wie du esjetzt genau machste das ist dir überlassen.

Antwort #1, 16. November 2008 um 15:44 von moogle_google

ein cs-pet kann items für dich aufsammeln.

Folgende Haustiere waren bisher erhältlich:

* Baby Aibatt
* Baby Cobra
* Baby Cow
* Baby Dragon
* Baby Hamster
* Baby Iguana
* Baby Lamb
* Baby Lawolf
* Baby Layena
* Baby Luia
* Baby Pinguin
* Baby Rabbit
* Beagle
* Doggy
* Joker Monkey
* Kitty
* Little Maid Cardpuppet
* Piggy
* Pony
* Soccerball Angel
* Strong Tiger

ein [small] reinecke und die anderen pets, die aus dem ei schlüpfen können zählen nicht dazu.

so um die 250mio. rum kostet ein cs pet.

Antwort #2, 16. November 2008 um 15:44 von Hizumi1995

Okay danke^^ Habt ihr denn solche CS-Pets? Also ich finde ja Doggy und Beagle süß^^

Antwort #3, 16. November 2008 um 16:37 von akita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)