frage beantworten bitte ! (FF X-2)

also so ziemlich am anfang klaut man ya den spähroiden von den New Yevons...danach entscheidet man sich ja wo man den abgeben will spielt das eine rolle ich hab das den new yevons gegeben.. und spielt das eine rolle zu wem man den sphäroiden gibt ?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 14:26 von gelöschter User

8 Antworten

Ja und nein,wenn du ihn Neu Yevon gegeben hast kommst du vorläufig nicht nach Kilika (hättest du ihn der Liga gegeben wärst du nicht in Bevelle willkommen).
Einige Missionen ändern sich,an dem Kampfturnier der Liga später wirst du z.B.nicht teilnehmen können.
Ist aber völlig normal,wenn man 100% erreichen will musst du sowieso 2 mal durchzocken.
Achte aber dann darauf den Sphäro der Liga zu geben um die Prozente zu bekommen die du in diesem Durchgang nicht holen kannst.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 18:42 von gelöschter User

achso danke

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 18:56 von gelöschter User

ich bin danach nach kilika gegangen dieser anführer von den weiss jetzt nicht mehr wie der heisst hat Paine dann ein sphäro gegeben

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
war aber auch eine gute trainingseinheit weil da kamen jedesmal soldaten und küsschen dann musste ich gegen die kämpfen und so erfahrunf punkte gesammelt ^^

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 19:03 von gelöschter User

Das selbe wird dir in Bevelle passieren wenn du den Sphäro der Liga gibst,wenn du nach Sub-Bevelle musst um Vegnagun zu zerstören werden dich die Soldaten angreifen ;)
(Die Anzahl der Kämpfe ist aber vorgeschrieben)

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 19:16 von gelöschter User

wie viele ? ^^

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 19:21 von gelöschter User

Nur 3-5,allerdings kannst du wenn du mit dem Kind redest welches dort rumläufst neue Wachen holen,aber die EXP sind nicht gerade prickelnd.

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 19:38 von gelöschter User

ya find ich auch

Antwort #8, 26. Januar 2008 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)