Rüssi vom Krieger (WoW)

Ic habe einen Stufe 70 Tauren Krieger mit ziemlich schlechtem equip^^. Nun überlege ich ob ich entweder auf Arena Gladiator Set 4 hinarbeietn sollte oder auf T6. Wofür ist T6/ Gladi Set 4 gut und welchen Vorteil hat Gladi Set 4 gegenüber T6 und umgekehrt? Und welche Skillung wäre für welches Set sinnvoll?

Ich hoffe um schnelle antwort! =)

Frage gestellt am 16. November 2008 um 14:37 von malak2341995

6 Antworten

Also dat is ja mal völliger quatsch.
Die neue Erweiterung is raus und S4 und T6 Kannse in die Tonne treten. Einfach durch lvln auf 80 und dir das neue Naxxramas Set holen und imba sein ;)
mfg Shafar (Blutkesse/Dk Horde) aka Daniel

Antwort #1, 17. November 2008 um 18:02 von Sonickoenner

oh stimmt^^ aber ich habe immer noch The Bruning Crusade also habe ich nur die Auswahl zwischen T6 und Gladi Set4. Deshalb komm ich auf meine Frage oben zurück und möchte eine Antwort haben^^

Antwort #2, 18. November 2008 um 06:38 von malak2341995

Also...S4 Lohnt sich nicht da du sobald du die erweiterung hast auf 80 vpn den Punkten was viel geileres holen kannst (s5)
Auf T6 Kannse hinarbeiten aber schaffse kaum da fast niemand mehr bt gehen will.
Versuch lieber ein paar mal Za und kara rein zu kommen und so viele Platten abzugreifen wie es nur geht (Mit Stärke stats)

Antwort #3, 18. November 2008 um 07:56 von Sonickoenner

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
aso ok das mach ich dann! Aber ein paar aus meienr Gilde machen gerne BT also wir haben raidplaner und da is einaml jede woche BT
Dann hab ich noch ne frage was S4 ist?

Antwort #4, 18. November 2008 um 20:17 von malak2341995

S4 ist Season 4. Also Arena Gladiatorset 4 (Brutaler Gladiator)

Antwort #5, 19. November 2008 um 13:38 von Sonickoenner

aso dann sage ich danke^^

Antwort #6, 19. November 2008 um 15:05 von malak2341995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)