Nachfolger (Soul Calibur 4)

Gibt es schon einen Nachffolger von Soulcalibur 4 also Soulcalibur5 ?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 15:08 von black_jack

4 Antworten

Soweit ich weiß ist nix geplant. Hab auch nix neues drüber gelesen.. Kann mich ja mal umhören... Bis denn dann

Antwort #1, 22. November 2008 um 07:58 von Kaesekuchen

schreibs dann bitte hier rein

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 10:52 von black_jack

Also soviel ich gehört hab soll dies wohl der letzte Teil der Serie sein o.O wobei ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann weil Namco sich doc selbst in Bein schießt... immerhin ist die Serie sehr beliebt und somit ne sichere Einnahme Quelle für die Entwickler.

Es gibt allerdings im Spiel selbst nen indirekten Hinweis... spiel mal die Geschichte mit diversen Chara und achte auf die Enden... bei vielen hat man den Eindruck "Das wars nun wirklich", vielleicht geht es ja nur mir so aber beim dritten Teil war das nicht so.

Antwort #3, 26. März 2009 um 14:03 von Shadowice-Wolf

es sollte heißen das dies der letzte teil der SC-Serie ist

Antwort #4, 08. August 2010 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)