hilfe bei mission 7 (Project I.G.I)

am anfag muss man ja nee wache killen aber dann wenn man die straße herunter geht sagt die ja ganz hinten ein kampfhubschrauber nähert sich aber wenn ich zurück gehe killt mich ein panzer und wenn ich einfach weiter gehe ferstecke ich mich hinter einer mauer aber der panzer bemerkt mich trozdem und zack stehe ich unter beschuss und dann nach einer weile sterbe ich dann brauch man da einen raketenwefer oder wie und wenn wo finde ich denn danke im foraus

Frage gestellt am 16. November 2008 um 15:24 von gelöschter User

2 Antworten

gegen ein hubschrauber kannst du nix machen.
gegen einen Fall in dießer größe benutzt ich den unsterblichkeits trainer

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:25 von Johnny01

nachdem du die Wache gekillt hast und ihr Gewehr genommen hast rennst du so schnell wie möglich die Staße entlang Richtung Dorf.Zwischendurch bleibst du kurz stehen,und knallst mit der Dragunov die Scharfschützen in den Fenstern ab.Dann hätst du dich links,schleichst dich entlang der Mauern aussen bei dem Minenfeld vor bis du auch die beiden Streifen abknallen kannst,dann hinter einer sicheren Mauer verstecken und den Panzer vorbeifahren lassen. Dann den MG Schützen im ersten Haus abknallen,dann rasch über die Straße laufen und das Haus aufrollen.

Dann raus aus dem Haus,ins Haus schräg visavis und Verbandszeug holen.Dann weiter nächstes Haus aufrollen,Dragunov Munition einsammeln und raus aus dem Dorf.

Wenn der Heli kommt,nach rechts ab in die "Hohen Tauern",hinten gibt es eine tiefe Mulde in der man sich verstecken kann.Wenn der Heli abdreht,weitermarsch.

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 15:24 von Playerrr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project I.G.I

Letzte Fragen zu Project I.G.I

Project I.G.I

Project I.G.I
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project I.G.I (Übersicht)