Werwolf (Sims 2)

Wie kann ich aus meinem Sim einen Werwolf machen?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 15:50 von sandysim

7 Antworten

du musst dich mit den wölfen auf deinm grundstück anfreunden(Hund mit leuchtenden augen). irgendwann wirst du dann gebissen...

Antwort #1, 16. November 2008 um 16:28 von Bellona

ja er wird wenn du auf deinem grundstück viele bäume hast wird er jede nacht komme dann befreundest du dich mit ihm und später wenn du ihn streichest dann wird er dich beißen!

Antwort #2, 16. November 2008 um 17:06 von GangsterGroudon

bei den normalen sims oder brauch man eine erweiterung für

Antwort #3, 16. November 2008 um 19:43 von xXcoolioXx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
man brauch sims 2 haustiere

Antwort #4, 16. November 2008 um 22:14 von GangsterGroudon

Gibt es auch einen cheat dafür odr muss ich das so machen den es dauert ewigs und es kommt immer ein anderer Wolf

Antwort #5, 17. November 2008 um 19:13 von sandysim

es gibt schon nen cheat der geht so:

in der nachbarschaft musste boolprop testingCheatsEnabled true eingeben dann in die familie gehn wo der werwolf sein soll.wenn der wolf kommt dan klickst du mit gedrückter shift taste auf den wolf und dann kommen viele komische wörter zum auswählen.Du must das wort MAKE SELECTABLE oder so suchen und drauf klicken.dann gehört er zu deiner familie und dann kannste mit aller ruhe eine beziehung aufbauen :]

Antwort #6, 17. November 2008 um 20:32 von GangsterGroudon

Danke und was ist wenn er dich nie beisst auch wenn ich ihn dauernd streichle und eine gute beziehung zu dem tier habe?

Antwort #7, 18. November 2008 um 20:33 von sandysim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link