sam schnüffler auf 100 (Die Urbz - Sims in the City)

hallo...

ich habe jetzt schon sam schnüffler auf 100
aber der gang öffnet sich einfach nicht liegt das vieleiecht daran das ich beim ziel 3 bin brauche nämmlich sofort hilfe

Frage gestellt am 16. November 2008 um 15:59 von tissam

2 Antworten

ja kann sein weil ich meine der gang soll zu den bayou zwillingen sein... ich hab den gang noch nicht kenn aber noch einen anderen weg dahin aber dazu brauchst du erstmal die mission 4.1 gemacht haben dan bringt dich nämlich so einer nach hause aöso zum fiedhof da ist nämlich der gang ganz hinten durch da wo bei dir noch die figur von g.roßesklappe steht...da geht es rein wenn es soweit ist und dann musst du zweimal um die ecke und dan in so ein teil reinu un d dANN durchlaufen und dann bist du auf der insel aber aufgepasst wenn du das licht finden musst dann musst du an so einner pflanze vorbei die G A N Z E zeit b-drücken und loslassen drücken und loslassen usw... dann steckt die pflanze den kopf so in den boden...dan liegt da so ein gelber stab...den musst du aufheben und dann musst du in so eine baumstammhöhle reingehen und dann ist d as so ein typ und dann steht da aktion gelungen oder sou und dann musst du mit deinem der zwillinegen reden un d dann zeigt eine r von dehene n dir denweg nach hause und du hast das viertel freigeschaltet wo du ganz am anfang war

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:10 von hanuta24

ok danke

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 11:07 von tissam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)