weiter? (Dungeon Lords)

ich war in arintal bei diesem fürst der hat ein gitter geöffnet, ich bin rein, da war oben, wo ich nich hinkommen kann, ein mann der mich mit pfeilen abgeschossen hat ich wollte raus aber das gitter war zu es gab keinen ausweg. was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 16:07 von KH_Sora

2 Antworten

da gibts ja so säulen überall im raum und eine säule ist umgestürzt und da musst du hoch und dann in den gang hinein wo der typ schießt das könnte villeicht dauern aber nicht entmutigen wenn du den gang betritts und dann weiterläufgst findest du eine glympfe auf die du drauf musst danach verschieben sich die säulen und der ty steht wo anders ich hoff du hast es verstanden

Antwort #1, 17. November 2008 um 13:07 von gangster_xD

hinweis dazu:
1. wenn du nich mindestens level 10 bist, gehst du da gnadenlos unter, spätestens bei der letzten prüfung. also lieber früheren speicherstand laden.
2. es lohnt sich, den geist zu killen. das bringt massig erfahrung. probier einfach, über die säulen bis dicht vor ihn zu kommen und attakier ihn dann mit einer NAHKAMPFwaffe. es dauert zwar sehr lange (bei mir ne halbe stunde und ich war lvl 12) aber es gibt wie gesagt massig erfahrung.

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:15 von Einsamer_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)