Stein in der welt der Dunkelheit? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

In der Welt der Dunkelheit ist bei mir rechts unten ein Stein aufgetaucht der gegen mich kämpfen will... ich gewinne nur wenn ich mit den effekt der Karte "VENNOMINAGA DIE GOTTHEIT DER GIFTIGEN SCHLANGEN" benutze. ich habe die Karte zum beschwören und habe schon alles ausprobiert ich grieg sie nicht beschwört. Bitte helft mir und könnt ihr mir bitte sagen was ich riege wenn ich gewonnen habe.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 16:48 von Bosi

5 Antworten

hey wie kann man fragen stellen ? ich bin neu

Antwort #1, 16. November 2008 um 16:53 von haydar6161

Scoll mal auf der seite nach unten da ist ein feld "frage stellen"

Antwort #2, 16. November 2008 um 17:01 von Bosi

welche seite

Antwort #3, 16. November 2008 um 17:04 von haydar6161

unwichtig antworte bitte auf die frage

Antwort #4, 16. November 2008 um 18:47 von Bosi

An Bosi: Du muss es mit Vennominaga die Gottheit der giftigen schlangen denn effekt bisiegen du muss in kampfschaden zufügen weil dann klapt es auch.

Tipp:Es ist wileich auch domm aber so hab ich es gemacht ich hab mein gegner lifts Points gegeben weil das er überlebt weil immer wenn ich Vennominaga die Gottheit der giftigen schlangen gerufen habe hate er über 3000ATK gib dein gegner lifts Point weil du so wie so mit sein Effekt gefinst mach diese drei mal rein Geschenkegutschein und noch etwas wenn du nicht weiß wie man Vennominaga die Gottheit der giftigen schlangen ruft dann mach wolgenes du muss ers mals Vennominon der König der giftigen schlangen aufs felt bringen und da nach muss du denn König ins verdeidiegung bringen und dann schild-Stoß aktivieren aber ers muss du diese karde verdeckt halten Aufstieg der schlangengottheit dann steht da wenn du das schild-Stoß aktiviert wilst du es aktivieren dann sagst du ja und dann ganst du es los legen.

Ich hofe ich konnte dier helfen.

Antwort #5, 16. November 2008 um 20:48 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)