Wie findet ihr mein Team? (PES 2009)

Heyho,
ich hba PES United in Bayern München umgewandelt, und mir ein Team aufgebaut. Wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet:
TW: Buffon, Dudek
RV: Cicinho, Sangnol
LV: Lahm, Ashley Cole
VST: Lucio, Van Buyten
VST: Milito, Kompany
DMF: Iniesta, Tymoshchyk ( kA wie man den schreibt xD )
OMF: Sneijder, Diego
OMF: Robben, Fabregas
OMF: Ribery, Schweinsteiger
ST: Klose, Podolski
ST: Toni. Ibrahimovic.

Die jeweils 1st genannten sind Stammelf. Ich spiele im 4-4-2, mit einem Defensiven Mittelfeld man, und 3 hinter den Spitzen.
Was haltet ihr davon?
thx thosinator

Frage gestellt am 16. November 2008 um 16:48 von thosinator27

18 Antworten

du bist wohl Bayern Fan ;)

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:59 von CR-7

:D kann man so sagen xD

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:51 von thosinator27

ganz ehrlich schei... was willstdu mit diesem team nur stars ich finde das icht gut

Antwort #3, 17. November 2008 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
naja ich seh das so: es sind stars, aba nich alle hab ich aus anderen mannschaften. außerdem mit jungtalenten kommt man in der meisterligamodus auch nicht weiter ;)

Antwort #4, 17. November 2008 um 14:53 von thosinator27

Ausserdem würd ich nie toni vor ibrahimovic setzen- zlatan ist einer der besten den kann man nicht auf der bank lassen...sonst ganz gut, die omfs gefallen mir.

Antwort #5, 17. November 2008 um 15:07 von fuchsyyy

du solltest ganz wenige stars haben die anderen sollten deine gegner sein im anderen teams z.b. du spielst gegen arsenal die spielen ohne ihren besten mannn gegen dich (fabregas) oder inter (ibrahimovic) du solltest sogar kleinere stars holen ich habs gerne wenn meine gegner richtig schwer sind wenn du sneijder und robben von real weg nehmst hat es kein sinn wenn du gegen real spielst und 5-0 gewinnst

Antwort #6, 18. November 2008 um 13:02 von gelöschter User

und ich spiel gegen real und gewinne nicht 5 : 0. Spiel ja Schließlich nicht auf Anfänger, sondern auf Top- Spieler. Außerdem habe ich gezielt nicht NUR spieler aus Top Clubs geholt. 9 Mann aus meiner Elf waren noch nicht mal bei einem Verein... Und ein paar Stars sind aj wohl erlaubt ;)

Antwort #7, 18. November 2008 um 16:55 von thosinator27

ich geb dir mal en tipp: au wenn du bayernfan bist tu toni raus und hol dir unbedingt aguero von atletico der ist der hammer!

Antwort #8, 18. November 2008 um 20:29 von CR-7

ach ja willstdu mich veraschen ein paar stars sind doch erlaubt 13 stars hastdu mann Buffon, Dudek, cicinho, ashley cole, milito, kompany, Iniesta, Tymoshchyk, Sneijder, Diego, Robben, Fabregas, ibrahimovic, hat es einen sinn top spieler zu spielen wenn du 5x so stark bist wie dein gegner

Antwort #9, 19. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

ähm hallo? ich lass die doch nicht alle von Beginn an ran...5mal so stark wie der Gegner..ich glaube selbst du hättest schwoierigkeiten, einen guten Gegner mit der Mansnchaft zu bezwingen ;)

Antwort #10, 20. November 2008 um 15:11 von thosinator27

jaja du lässt die nicht von anfangan spielen wieeso kaufstdu dir dann die alle
naja ist ja auch egal ist deine sache mach was du willst

Antwort #11, 20. November 2008 um 21:31 von gelöschter User

weil ich vllt auch ne gute 2te haben will?! naja werd du mal glücklich mit deinem nachwuchsensemble :)

Antwort #12, 21. November 2008 um 17:29 von thosinator27

mann du kannst mit der 2ter manschaft 5:0 ManU besiegen... sei keine angst hasse... ich habe mit athletiko Master Lige angefangen und der anzieger star denn ich geholz habe ist deco... und mit ihn hat sich meine manschaft sehr verandert

Antwort #13, 22. November 2008 um 20:32 von amar9

ja ok wenn man das Team so sieht is es gut aber nach 5 Jahren beenden 70% deiner Stars die Kariere hol dir lieber Casillas anstat buffon ode rauch mal jüngerre das Team ist im schnitt 29 Jahre alt ey

Antwort #14, 23. November 2008 um 18:22 von Montz

jeder sollte seine manschaft so verstärken wie er es für richtig hält! ich hingegen hab mir einfach zwei mannschaften gemacht, eine mit absoluten top stars und die andere ist eher ein under-dog...und es macht mit beiden spass!
Ich glaub das ist ein guter kompromiss ;D

Antwort #15, 23. November 2008 um 20:28 von fuchsyyy

ein sehr guter Kompromiss! ich hab jez eh nochmal neu angefangen, da ich des blöd fand, das meine stars dann generell weg waren von den top temas...somit hab ich mir dann nochmal bayern erstellt, diesmal aba ehr zurückgehalten mit top-stars:
TW: Frey, Dudek
Vst: Lucio, Milito
Vst: Demichelis, Van Buyten
FV: Lahm
FV: Cicinho, Sangnol
DMF: Tymoshchyk, Affelay
ZMF: Diego, Kroos
OMF: Schweinsteiger, Svensson
OMF: Ribery, Hamit Altintop
ST: Klose, Podolski
ST: Marica, Toni

Erstgenannten sind wieder Stammelf. Hoffe euch gefällts jez besser xD

Antwort #16, 24. November 2008 um 14:08 von thosinator27

denn find ich echt besser als den anderen da hastdu es echt übertrieben aber der ist ok

Antwort #17, 24. November 2008 um 15:44 von gelöschter User

ich verstehe es nicht warum ihr im mittelfeld nur ofm stellt. in echt stellen auch wenigstens 2 dmf(defensive mittelfel spieler) z.b.ac mailan gattuso und pirlo oder manu hargveas und carrickalso ich meine du musst es m,ehr dmf spielr haben

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 21:57 von delpieroj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)