Evoli (Pokemon Perl)

wenn man Evoli die ganze zeit lvlt entwickelt es sich es dan irgend wan selber wenn ja dan bei welchem lvl?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 16:50 von ugurcan132

6 Antworten

ne es brauch viel zuneigung um zu nachtara oder psiana zu werden
im ewigwald lvl up wird es zu dieser pflazen entwicklung
route 217 zu glaziola
der rest mit steinen !

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:00 von Xx_M3W_xX

was meinst du mit zuneigung? was muss ich machen um zuneigung zu geben ^^? pls schenl antworten habe nicht so viel zeit ^^

Antwort #2, 16. November 2008 um 17:06 von ugurcan132

Power-Ups, Massur, Sanftglocke, nicht K.O gehen lassen, Knursps, Wettbewerbe.

Antwort #3, 16. November 2008 um 17:31 von Kiwinator

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Power-Ups? , Massur? , Sanftglocke?, welche Knursps? also mit welchen beeren

Antwort #4, 16. November 2008 um 17:57 von ugurcan132

musst viel mit im vergringen also park der freunde und so da spaziren gehen mit evoli und viel füttern bis er voll ist ja und
dann geh mal zu den fußspuren maniac und der sagt dann wie sich evoli mit dir fühlt unbd was von dir hellt habe viel geschrieben XD sorry ps. viel glück

Antwort #5, 17. November 2008 um 13:50 von chamil

OK mein Evoli hat sich zu Psiana entwickelt mit lvl 35 aber jezt ist er schon 56

Antwort #6, 19. November 2008 um 14:30 von ugurcan132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)