Fragen zu Mission S und dem Haus des guten Rufs (Die Urbz - Sims in the City)

1.Wer sind die Helfer für die Spleiserinsel und wie frag ich sie,ob sie mir helfen
2.Wie bekomme ich die nächsten aufträge in mission s(ich hab was von einer Tiershow gehört)
3.Wie bekomme ich den Xixxle Buchstabierheld,ich hab schon bei allen Rufgruppen 10,aber ich kann immer nochh nicht rein!

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:17 von girl4ever

2 Antworten

Ich glaub einer von denen iss Diego Cruz einer Splini also Dr Mauro Schlüssler (<--oder so)und i-wer noch 2. wo bist du (ich bin bei dem Vogel dem man das Segel gibt und hab die Tiershow schon gemacht un gewonnen)3. kapier ich auch nich ;D

Antwort #1, 17. November 2008 um 19:06 von 1234567Laribebii

Welche Helfer meinst du? Die, die die Spleißerinsel mit aufbauen? Das sind die Affen!
Ansonsten ist es Splini, den mußt du aber erst duschen. Rede mit ihm und irgendwann fängt er davon an, dass er duschen will, etc.
Dann gehst du ins Gefängnis und auf einmal isser geduscht.
Diego Cruz ist der zweite und der dritte ist Jürgen I. Deal in dieser Bar wo auch der Flaggenfred immer is.

Wegen der Tiershow, das geht erst weiter wenn die Spleißerinsel aufgebaut ist. Da mußt du dann im Labor von Splini nach unten und da steht dann seine Assistentin. Dort kannst du dann auch dein Tier erstellen.

Das mit dem Buchstabierhelden hab ich leider selbst noch nicht geschafft.

Antwort #2, 18. November 2008 um 09:11 von mimi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)