Gemüsegarten?! (Reiterhof 6)

Hallo.!.
Ich hab hier mal ein bisschen rumgeklickt und hab gesehen, dass es immer wieder thema ist, wo sich der gemüsegarten befindet. ^^.
kann mir jemand sagen wie man zu dem verlauf komt, dass der gemüsegarten mit im spiel ist.?. bei mir kam das bisher nicht.
welche entscheidungen muss man treffen um zu dem kapitel mit dem gemüsegarten zu kommen.?.

Lg. Claudi

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:25 von _-CLAUDI-_

5 Antworten

Du must einfach normal weiter spielen bis jemand dich morgens anruft, dann wirst du es erfahren welcher Kapitel es ist. im moment bist du wohl noch nicht so weit, ich glaube, dass der Kapitel 10 ist, wenn nicht dann 11 ...

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:56 von Arianna

man muss beim gestüt bleiben...
man muss beim bürgermeister einbrechen(nicht schmiere stehn)

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 21:51 von Nici11833

hallo!
ich bin auch auf dem gestüt geblieben aber bei der spionage vom bürgermeister stand ich schmiere!
und jetzt soll ich den dieb im gemüsegarten schnappen! das geht aber nicht! den garten hab ich gefunden! ich stehe dann an dem eingang wo ich schweine,hühner uns gemüse sehen kann! aber ich komme nicht rein! absteigen geht auch nicht! könnt ihr mir bitte helfen?!

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 13:28 von Apotheke001

hinter dem großen felsen

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 13:57 von Nici11833

wie hinter dem großen felsen?

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 14:47 von Apotheke001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)