Hi leute wollt mir das spiel hollen hab aber noch fragen zum spiel (Narnia - Prinz Kaspian)

ich will mir das spiel hollen will aber erst wiessen ob es genau so gut ist wie der 1.teil oder ob es besser oder schlechter ist. Bitte um schnelle Antwort danke

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:35 von cjkorn

5 Antworten

naja also wie der erste teil ist weiß ich nicht aber ich hab ja den 2 . der ist ganz gut also da geht es um rätseln und um massenschlachten und die spielzeit beträgt ca. 1 tag aslo nicht sehr lange. man kann auch mit riesen und so spielen und mit zwergen und so ...

hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 22. November 2008 um 14:37 von kaloi

jojo danke wa

Antwort #2, 22. November 2008 um 20:28 von cjkorn

das spiel ist absolut kacke!

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 14:29 von burito

ja find ich auch xD ich sagte zwar das es gut sei aber irgendwie naja eigentlich... grafik:Buhhhhhh
Gameplay:mittel-Buhhhhh
naja sry sagte zwar das es gut sei aber tja jetzt meine ich was anderes xD

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 18:09 von kaloi

naja wenn mans einmal durch hat und öfters durchspielt is es absolut kacke... teuer denk ich auh^^

Antwort #5, 11. August 2009 um 21:52 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian

Narnia - Prinz Kaspian

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Narnia - Prinz Kaspian (Übersicht)