Tagesaufgabe: Gib deinem Pony ein Leckerli. (Pony Friends)

Bitte helft mir weiter. (Eigentlich versuche ich für meine 6-jährige Tochter weiterzukommem)
Ich schaffe die Tagesaufgabe nicht: "Gib deinem Pony ein Leckerli. Rufe es dazu auf der Weide zu dir und nimm ein Leckerli aus dem Futterbeutel."
Habe es schon unzählige Male gefüttert, auch mit dem angegebenen Lieblingsfutter des Ponys und auch ohne zu streicheln, nur füttern. Immer wenn ich zurück auf "Zuhause" gehe ist das Häckchen nicht drin und somit kommt auch kein neuer Tag. Versuche es nun schon einige Tage.
Danke für eure Mühe
Jacky

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:40 von juliet

4 Antworten

hallo juliet das war bei mir auch einmal besonders lästig ist es wenn das Pony am liebsten Hafer frisst. Ich habe das Futter ein kleinens Stück unter dem Maul meines Ponys gehalten und dann hat es gefressen. Man hat aber nur eine bestimmte Zeit dafür. Wenn du nicht immer bei den Aufgaben nachesehen willst ob du es geschafft hast musst du einfach darauf achten ob eine Hand kommt nach dem die erzen entstehen. Ich hoffe ich onnte dir helfen.

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:48 von Lumina3011

Hallo Lumina, danke für deine Antwort, habe inzwischen auch gemerkt, dass es irgendwie ein Fehler im Programm sein muss, denn alles was ich füttere ist hinterher noch da. Habe es inzwischen einmal geschafft, aber am nächsten Tag ist das gleiche Problem.
Außerdem ist die Gesundheit immer nur in der Mitte, obwohl ich schon alle Medikamente verabreicht habe.
Schöne Grüße!

Antwort #2, 17. November 2008 um 12:39 von juliet

Hallo juliet!
Du musst (wenn die Aufgabe Füttern ist) versuchen nachdem du Das Pony gefüttert hasst es zu streicheln. dann kommt ein Haken an die Aufgabe. Es klappt meistens nur beim 3. mal.

Am besten ist wenn du deinm Pferd dassss essen weg nimmst und durch die Luft hebst und es ihm dann wieder gibst. Du bekommst dat schon hinn

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 13:24 von littlemoon

Danke euch, habe jetzt heraus gefunden-egal welches Lieblingsfutter die Ponnys haben-ich muss den Zucker füttern, dann funktioniert es.
Viele Grüße!

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 21:20 von juliet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)