OMG! Komme nicht weiter bei denn monstern...ganz dringend! (Dragon Quest 8)

Also ich will 2 Monster für die Monsterarena finden!
Octarion und Skeledoid...ich suche schon übelst lange!
Ich habe bis jetzt nur erfahren das Skeledoid auf den Dunklen Ruinen ist...aber wooo?
Ich habe die ganze Insel abgesucht aber kann ihn nicht finden.
Bitte sagt mir genau wo er auf dieser Insel ist!
Und Octarion an der Küste des Westlichen Kontinens...genau das selbe Problem:Alles abgesucht aber nicht gefunden.Habe schon Göttervogel Amulet.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:42 von GagakingBl

7 Antworten

auf den dunklen Ruinen muss der doch iwo auf der rechten seite sein hast nur tags über geschaut oda auch mal nachts den anderen weiß ich nicht sry

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:51 von Confi

k.P. aba octarion is auch wichtig trotzdem danke...warte auf noch mehr antworten(thanks)

Antwort #2, 16. November 2008 um 18:33 von GagakingBl

kommt drauf an welchen rang du bereits hast bei der monsterarena
denn dieser octarion ist dort am strand nich zu übersehn

Antwort #3, 16. November 2008 um 22:21 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
so hier :

al zyklop ist auf der insel der midallien da musst du klasse B geschafft haben
Skelettoid ist aus der insel im nordwesten auch klasse B
und octurion ich am strand ich meine südlich von argonia auch klasse B

Antwort #4, 17. November 2008 um 15:17 von POKEFAN28

aber ich bin schon klasse b aber ich seh ihn da nicht !
könntet ihr denn nicht sagen wo er auf der insel genau rum läuft?omg entweder ich bin blind oder bei meinem game läuft was falsch(was ich nicht glaube)^^

Antwort #5, 17. November 2008 um 15:23 von GagakingBl

du musst gegen rahftorn an tretten und dann gibts sie

Antwort #6, 17. November 2008 um 23:17 von denis90

Der Sklettoit ist auf der linken seite der dunklen ruine er taucht aber nur nachts auf

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 15:32 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)