noch ne frage (Crisis Core - FF7)

wann kommt endlich ff dissidia raus?Oder kommt es überhaupt noch in deutscheland raus?thx

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:59 von chet

11 Antworten

Dieses Jahr sogar noch. Es kommt auf jeden Fall nach Deutschland, in Japan ist es ja schon fertig. Es werden 20 Spieler zu spielen geben.
Jeweils immer einen bösen und einen guten von FF I bis FF X. Bei FF VII z.B, gibt es Cloud (der gute) und Sephiroth (der böse). Noch ein Beispiel von FF X, Tidus (gute), Jekkt (böse).
Von jeden FF gibt es immer zwei Spieler. Die Spielerwahl...ist wirklich nicht groß. In Youtube kann man sich schon Videos zum Gameplay ansehen. Bis jetzt sagt man das das Spiel bei uns in Dezember kommt, kann aber auch sein das es wieder verschoben wird, wie bei anderen spielen, aber sicher ist es für 2008.

Antwort #1, 17. November 2008 um 22:43 von Ventus

cool thx würdest du es kaufen?

Antwort #2, 18. November 2008 um 14:53 von chet

Ich würde es nur kaufen, um mit Sephiroth spielen zu können, mehr auch nicht. Ob ich es mir tatsächlich hole weiß ich nicht, da das Spiel ziemlich kurz sein wird, man wird es schnell durchspielen.

Antwort #3, 18. November 2008 um 22:11 von Ventus

nein man wird es nie durchspielen können jeder character hat seine eigene story und es kommen mehr als 1 guter und böser chara aus einem teil vor.
jeder besitzt wie gesagt seine eigene story und muss gegen jeden bösen kämpfen.^^
ein sehr langer spielspaß wir das sein

Antwort #4, 22. November 2008 um 11:50 von gelöschter User

Da irrst du dich, es werden nur 20 Spieler sein. Ich hab ein Bild wo links die bösen und rechts die guten sind, links sind es 10 Spieler und rechts genauso. Das jeder Spieler seine Story hat, ist schon richtig.

Antwort #5, 22. November 2008 um 13:02 von Ventus

na ok aber das spiel wird nicht kurz sein^^

Antwort #6, 22. November 2008 um 13:27 von gelöschter User

Wer weiß, ich hoffe das die Storys für den einzelnen Spielern wenigstens lang dauern. Wenn nicht, dann wirds wirklich kurz sein, weils nur 20 sind ^^

Antwort #7, 22. November 2008 um 13:34 von Ventus

wer weiß^^

Antwort #8, 22. November 2008 um 13:40 von gelöschter User

Will euch ja nicht enttäuschen, aber der Erscheinungstermin in 2008 ist für Japan.
In Deutschland kommt Dissidia wohl frühestens im Frühling/Sommer 2009.

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 16:03 von Killuah

das wissen wir auch.^^

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 16:11 von gelöschter User

Außerdem gibt es Neuigkeiten, dass es einen Bonus Charakter geben wird, also dann 21 Spieler...aber vielleicht werden es mehr Bonus Charaktere zum freischalten. geben.

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 21:55 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)