wie komme ich bei einem kaputten ladestreifen weiter? (Fifa 09)

also, ich habe folgendes problem: immer wenn ein ladestreifen kommen sollte, kommt er nicht, und das spiel hackt. was jetzt?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 18:08 von bunbum89

12 Antworten

du hast zu viele spieler im team kann das sein?

Antwort #1, 16. November 2008 um 18:43 von timtim

warscheinlich nicht, das passiert auch im freungschaftsspiel

Antwort #2, 16. November 2008 um 18:57 von bunbum89

vielleicht is dein Spiiel in Arsch

Antwort #3, 16. November 2008 um 19:53 von Xxc_ronaldoxX

oh neee, nicht wirklich oder?

Antwort #4, 17. November 2008 um 12:54 von bunbum89

nein Natürlich nicht sie mal her spielst du immer Manager
und du hast die Maximale Spielerzahl und dann hast du einen
Spieler von Fußballschule geholt dann hast du 31Spieler war bei mir auch so mit Werder Bremen Fifa08 dann musste ich neu Manager anfangen.Und pass auf das du nicht zuviele Spieler hast in deinen Kader.

Antwort #5, 17. November 2008 um 14:14 von gelöschter User

mach mal die CD sauber und versuche es dann nochmal

Antwort #6, 17. November 2008 um 16:30 von The_Kane_Taker

ok danke sehr

Antwort #7, 17. November 2008 um 19:20 von bunbum89

scheisse, dass klappt immer noch nicht, muss ich mir wohl ein neues spiel kaufen:(

Antwort #8, 17. November 2008 um 19:25 von bunbum89

mach mal mit parfüm oder deo sauber damit hat ein kumpel von mir auch schon mal ein spiel wieder hinbekommen

Antwort #9, 18. November 2008 um 16:58 von The_Kane_Taker

verdammt funktioniert immer noch nicht

Antwort #10, 19. November 2008 um 13:50 von bunbum89

hey wieviel Spielr hast du im Kader und ich hab ne Idee
du gehst beim X Games Spielemarkt den gibts ihn Österreich und Deutschland da kann man das Spiel polieren das es keine Kratzer hat kostet am meisten 5€.

Antwort #11, 19. November 2008 um 15:58 von gelöschter User

hat sonst noch jemand einen tipp?

Antwort #12, 20. November 2008 um 17:29 von bunbum89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)