Wer hat IT schon durch gespielt? (Titan Quest - Immortal Throne)

Ich hab das spiel jetzt durch gespielt und ich hab den Seelenschlüssel immer noch in meinem inventar hat der irgend einen zweck oder hab ich jetzt eine mission verseumt?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 18:15 von Subzero88

5 Antworten

Nö hast nix versäumt! Der Seelenschlüssel ist nur dafür da, dass man die gefangenen Seelen aus den Seelengefängnissen befreien kann. Kannst den Schlüssel theopraktisch wegwerfen :-)
Belohnung dafür gibt es keine.

Antwort #1, 21. November 2008 um 09:13 von gelöschter User

nochmals danke

Antwort #2, 21. November 2008 um 13:38 von Subzero88

biddeschöön !
Noch ein Tipp: Schlüssel für die nächste Runde (episch) behalten und dann wieder benutzen! So sparst du dir die erneute Suche. Deponier ihn halt beim "Karawanski" - da stört er nicht. Müßte im legendären dann ja auch klappen, aber so weit bin ich noch nicht ;-)

Antwort #3, 21. November 2008 um 18:27 von gelöschter User

ich mach diesen Wächter der den schlüssel hat so wie so platt

Antwort #4, 21. November 2008 um 19:36 von Subzero88

der Schlüssel nützt in allen 3 Schwierigkeitsgraden immer nur dazu wie Xena3 bereits gesagt hat, nur dazu um die Seelen aus ihren Gefängnissen zu befreien, bin nämlich schon mit allen 3 durch.

Antwort #5, 24. November 2008 um 16:23 von Omnimon88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)