Wie gehts nach Wundereiland? (Pokemon Saphir)

Mein Freund hat gesagt das ich 100 Spielstunden brauche und dan den Man in Flosbrunnen ansprechen soll aber das glaube ich nicht wie kommt man den nun da hin könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 15:38 von herrderkonsole

5 Antworten

So viel ich weiß gibt es den ort garnicht

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 15:46 von mastrcheater

Den gibts, aber die Chance, da hinzukommen, liegt bei 1:9120. das mit den 100 Spielstunden ist egal, die Chance ist immer so niedrig. Da gibts auch nix besonderes. Isso und ne lydzibeere. Mehr net.

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 17:46 von gelöschter User

ich habe vor dem mann abgespeichert dann ausgeschaltet am nächsten tag (in echt)wieder eingeschaltet dann den mann angeredet wenn er sagt er sieht es nicht dann speichern und ausschalten dann wieder einschalten und immer so weiter (könnte lange dauern, aber es stimmt denn auf der nintendo tour haben sie es mir so gesagt und ich war schon in wundereiland)
hoffe konnte dir helfen LG marvin12

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 09:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
das mit den 100 stunden stimmt nicht.ich hab 319 stunden gespielt.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 19:32 von domi96

und ich habe 590 spielstunden

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 16:27 von lale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link