Vault 101 rückker? (Fallout 3)

Hi,
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt, irgendwann im Spiel,(vllt nach einem bestimmten Quest), nochmal nach Vault 101 zurückzukehren, (also nach der Flucht). Ich mein warum sollte man Amata nicht töten können, wenn sie im späteren Verlauf des Spiels nicht noch eine Rolle zu tragen hat?

Vielen Dank

mfg/Gamesbutcher

Frage gestellt am 16. November 2008 um 19:12 von GamesbutcherXXL

4 Antworten

Ja du kommst noch mal zur Vault 101 zurück !Das ist auf dem weg vom Hauptquest zur Vault 87, da empfängt man auf einmal ein Notsignal und dann KANN man muss man aber nicht nochmal in die Vault !

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:32 von Kremmer

Danke! Habs zwar schon durch aber ich bin damals gerreist deshalb hab ich wohl nix empfangen, naja thx^^

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:46 von GamesbutcherXXL

kein problem ^^

Antwort #3, 16. November 2008 um 21:05 von Kremmer

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Man muss bis zu einem bestimmten Punkt in der Hauptquest vorangeschritten sein (wenn die Aussage von Kremmer stimmt, dann wird dies wohl der Punkt sein, ab dem man Zugang zur Zitadelle erhält). Danach muss man sich nurnoch in der Nähe des Vaults befinden um das Notsignal aufzufangen.

Für gute Charaktere ist es relativ leicht auf diese Quest zu stoßen, wenn man in seinem Haus in Megaton war und die Stadt wieder verlässt ist man nah genug am Vault um das Signal aufzufangen - böse Charaktere werden nur zufällig darauf stoßen.

Antwort #4, 19. November 2008 um 02:32 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)