Umbra - Bedienungsanleitung? (Morrowind)

Ich renn jetzt schon eine Weile mit Umbra rum, dem Zweihänder vom gleichnamigen Ork (war übrigens lustig: ich, Stufe vier, eine Wurst von Magier, hab mich auf den Baum levitiert (ich hatte den Dolch des Himmels) und den Typ von oben mit circa 3000 Feuerbällen beschmissen, bis er hinüber war).
Da steht nun: Seelenfalle bei Treffer. Bloss: das funzt net, selbst wenn ich Unmengen verschiedenster Seelensteine im Sack hab. Warum geht das net? Wie ist das Geheimnis? Los, ihr Weisen aus Morrowind. Steht mir bei!

Frage gestellt am 16. November 2008 um 19:40 von Hressan

5 Antworten

da steht wirkung durch benutzen ^^ des heist du muss des umbraschwert bei ´´verzauberte gegenstände ´´ anklicke und dann musch de r klicke un dann linke maustaste
so klappts wenn de de gegner triffsch
lg coolmax

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:53 von coolmax1

Achso. Das hat man davon, wenn man net richtig guckt... :(
Danke

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:55 von Hressan

Hey, süsser Fisch Hressan. Aus Cosmo & Wanda, nech? ;D

Umbra? Das ist doch dieser Krieger nahe Suran, der gerne einen ehrenvollen Tod sterben möchte? :D

Das ist ein Tippfehler im CS steht genau unter Enchanting das der Zauber durch benutzen ausgesprochen wird. Tutorial?

Inventar öffnen -> zu den Sprüchen gehen -> bis nach unten Scrollen -> in der Leiste Umbras Schwert auswählen -> loszaubern. :)

Antwort #3, 16. November 2008 um 19:56 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
das ist genauso wie mit einer Waffe, die als magische Wirkung "Levitation" hat, dieser zauber muss einzeln ausgeführt werden...
wenn eine waffe aber "Gift" oder "Lähmung" (mein Lieblingzauber^^), als Zauber hat, dann kann dieser direkt ausgeführt werden ohne "Zaubern"

Antwort #4, 17. November 2008 um 14:37 von spieler08

Jaaa. Der Cosmo-Fisch...

Habs gecheckt... Aber egal - hab mir heute Goldbrand angeleiert. Hols bald ab, dann hat sich das erledigt mit Umbra...

P.S.: Ich hab mir heute wieder ein paar schicke Zauber gebastelt: Seelenfalle 10 Sek und Elementarschaden 5-20, 10 Sek. Beides auf Ziel. Gibts natürlich in dreifacher Ausführung, je einmal Blitz, Feuer, Eis...
DAS macht Laune, höhö...

Antwort #5, 17. November 2008 um 17:12 von Hressan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind