welche welten ^^ (KH 2)

wollt mal fragen welche welten ihr am besten findet und we,lche am schlechtesten
ich hasse 100morgenwald ( no fights^^) und atlantis ( no fights XDD)
am besten is halloween town ^^ is mei lieblingsfilm von den allen ;)
also? wie is es bei euch? =)

Frage gestellt am 16. November 2008 um 19:53 von xXSasoriXx

15 Antworten

also meine lieblings welt ist di welt die nimals war und twillight town und port royal.
Ich hasse arielle, 100 morgenwald und disneyland außer dieses hügel des ecksteins

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:18 von bekir47

Lieblingslevel:Halloween Town,Die Welt die niemals war,Arena des Olymps


Hasslevel:Schloss des Biestes,Das geweihte Land(Das ist doof,das man da ein Löwe is),100 Morgenwald(Winnie Puuh is scheisse und für Kleinkinder)

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:54 von _Sephiroth_

also kurz: alle hassen 100morgenwald? ^^

Antwort #3, 16. November 2008 um 21:27 von xXSasoriXx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Die besten welten für mich : space paranoids ,Radiant Garden(Hollow bastion),Halloween Town ,Arena des olymps ,die welt die niemals war ,Fluss der nostalgie und Schloss des Biests(xaldin !)

Diese welten find ich so cool weil sie entweder ein geiles-, trauiges ende haben oder weil sie mich an Final Fantasy erinnert .

nervigste u. sinnloseste welt : Atlanica

naja disney-charas gehören halt im spiel dazu aba typen wie ich stehen auf Klingen nicht auf singen -.-

Antwort #4, 16. November 2008 um 22:09 von N-Gamer

Lieblings welten: Twilight Town, Radiant Garden, Welt die Niemals war, Halloween Town, Schloss des Biestes

Hasswelten: 100 Morgenwald, das geweihte land

Und Atlantica, hätt nicht sein müssen, find ich aber in Ordnung (damit bin ich wohl die einziege x_X) ok ich geb ehrlich zu, ich mag die Musik von Disney und beim ersten KH Teil hatte ich schon so gedacht, fehlt nur noch das musicalmäßige Singen. Und schwupp kam KH2^^

Antwort #5, 16. November 2008 um 22:49 von FantasyV11

why kann es kein gemetzel mit sephiroth geg triton geben !? XD
oder leon vs winnie phuu ! XD aba in kh:bbs könnte es wirklich ältere ff oda disney charactere mitmischen den tron aus space paranoids is ne uralte disneygeschichte !aja und Riku passt besser zu Kairi >.< XDDD

Antwort #6, 17. November 2008 um 14:05 von N-Gamer

Lieblingswelten: Halloween Town,Die Welt die niemals, Times river

Dumm ist die welt mir ariel und port roial

Antwort #7, 17. November 2008 um 18:06 von lutz88

ach ja hunder morgen wald find ich voll toll

Antwort #8, 17. November 2008 um 18:08 von lutz88

Liebe:
König der Löwen, Radiant Garden, Welt die niemals War

Hasse:
Atlantica, 100Morgenwald

Neutral:
Der Rest^^

Antwort #9, 17. November 2008 um 18:50 von Lufia18

Mag:Agraba,Land der Drachen
weil:Die Endgegner sind echt geil und ich find Mushu echt zum Brüllen

Mag nicht:100-Morgen-Wald,Atlantica,Schloss Disney,geweihtes Land
weil:Diese Welten sind zwar echt nett aber hätten nicht sein müssen.Außerdem gibts da keine so witzigen Charas und im Geweihten Land kann man fast gar nichts was man sonst kann.(z.B.Drive)

Aber Sora sieht irgendwie urr lieb als Löwe aus.

Antwort #10, 17. November 2008 um 21:49 von kingdomheartsfan12

meine lieblings welten sind Halloween town hollow bastion und hercules welt und
winni puh o__0 ich find des is ma was anderes

atlantica fand ich im einser besser rum schwimmen orientierung s verlust und im zweier naja is halt diese disney klische gesinge nich so meins

Antwort #11, 18. November 2008 um 14:39 von Oloei

LOVE LOVE LOVE ! Liebe die Welten die es gibt ^_^

Antwort #12, 18. November 2008 um 15:17 von N-Gamer

äh? warum tuhen die keine disneys + pixar welten oder charaktere rein. Und jack skellington ist doch kein disney das ist tim burton´ S

Antwort #13, 18. November 2008 um 21:01 von bekir47

an welche welten denkst du da?

Antwort #14, 18. November 2008 um 21:06 von kingdomheartsfan12

Tim Burton hat doch Filme mit Disney zusammen gemacht oder irre ich micht jetzt? Außerdem kommt der Film unter Tim Burtons Leitung original von den Disney Studios.

Ein paar Pixar Welten wäre schon ganz nett, aber bei den Meisten fehlen nun wirklich diese Helden und Bösewichter. Anders als bei den "normalen" Zeichentrickfilmen. Wall-E hab ich jetzt nicht gesehen, aber die meisten neuen Filme sind eher sowas wie "lerne mit deinem Leben umzugehen und sei Selbstbewusst". Ich mag die Disney filme auch Pixar, aber nenn mir mal eins mit Gut und Böse und nicht welche, die dann wie Winnie Puuh enden (no kampf nur Story nachspielen).

Antwort #15, 19. November 2008 um 15:20 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)