Komme an einer Stelle einfach nicht weiter :-( (Crash - Herrscher der Mutanten)

Hallo,
ich hänge an einer Stelle im Spiel fest und weiß einfach nicht, wie ich weiter kommen kann... Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Tipp geben, wie man diesen Level schaffen kann...

Undzwar hänge ich da fest, wo man seine Schwester von der Brille befreien muss... Sie sitzt auf so einem riesen großen Gerät drauf und beschießt einen mit Basketbällen... Man kann zwar die Bälle zurückschießen, aber ich weiß einfach nicht, was man machen muss, wenn sie runter kommt... Sie anzugreifen bringt nix und gegen das Gerät zu schlagen bringt auch nix... Ich hab keinen Plan, was man da machen muss...
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! =D

Frage gestellt am 16. November 2008 um 19:55 von Tami87

4 Antworten

du musst die basketbälle zurück schlagen aber im richtigen moment

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:08 von The-Doom-Killer

und dann mit dem frosttitan musastz du coco einfrieren zwar mit der RT+ X oder Y war es und dann immer das selbe

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:09 von The-Doom-Killer

vielen lieben Dank für die Hilfe! Ich war schon echt am verzweifeln... An den Titanen hab ich garnicht mehr gedacht... =D Nochmals ein ganz herzliches dankeschöööön und liebe Grüße! ;-)

Antwort #3, 18. November 2008 um 19:35 von Tami87

kein problem habe das spiel erst seit 4 tagen und komme selber net mehr weiter

Antwort #4, 19. November 2008 um 13:17 von The-Doom-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)