beschworene waffen ? (Morrowind)

( also ich hab die zauber : beschworenes langschwert , beschworene kriegsaxt und beschworener langbogen .)
ich würd gern wisse , wer die anderen
´´beschworene waffe ´´-zauber verkauft
oder gibts die überhaupt ?
thx im voraus

Frage gestellt am 16. November 2008 um 19:57 von coolmax1

10 Antworten

Beschworener Dolch: Estirdalin, Balmora-Magiergilde
Beschworener Streitkolben: Masalinie Merian, Balmora-Magiergilde
Beschworener Speer: Masalinie Merian, Balmora-Magiergilde

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:28 von Valdi

sind des alle ? thx
gibt es auch noch beschworene rüstungsteile?

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:49 von coolmax1

Sind alle, denke ich.
Und ja, gibt es. Gibts auch in den Magiergilden.

Antwort #3, 16. November 2008 um 21:03 von Valdi

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
die komplette rüstung ? wäre cool ich schau ma was ich find
thx valdi

Antwort #4, 16. November 2008 um 21:35 von coolmax1

in der balmora-magiergilde hat mind. einer Zauber, der Rüstungsteile betrifft, zumindest Harnisch und Stiefel

Antwort #5, 17. November 2008 um 14:33 von spieler08

ok thx
wieso sin die beschworenen rüstungsteile so schlecht ? die sind doch immer deadrisch , die beschworenen sachen ? un die normale deadrische rüstung hat fast 300 ( die beschworene 80 )
is des n fehler ?

Antwort #6, 17. November 2008 um 15:02 von coolmax1

Sie sehen zwar wie daedrische Rüstungsteile aus, sind es aber eben nicht. Ist kein Fehler, sondern so geplant. Kann aber sein, dass der Rüstungswert besser wird, wenn du besser im Beschwören wirst, glaub aber nicht.

Antwort #7, 17. November 2008 um 16:48 von Valdi

es liegt immer daran, wie gut du bei Schwere Rüstung bist^^
wenn du jetzt magier bist und hast Stufe 5 bei Scwere Rüstung hat das nen Gegensatz als wenn du bei deinem vorigen Spielstand Level 100 dabei hattest...

Ich muss sagen: Ich hab von den Rüstungsarten "Ohne Rüstung" und hab nen Rüstwert von 23 glaub ich, bin ja auch Magier und für mich würde die Daedrische Rüstung einen Rüstwert von höchstens 50 bringen^^

Antwort #8, 17. November 2008 um 16:51 von spieler08

Ich würd dir trotzdem von "Ohne Rüstung" abraten, damit kriegst du nie einen guten Rüstwert zusammen(auf 100 isu es 65). Schau mal da, da werden ein paar PlugIns gezeigt, die die Fertigkeit verbessern: http://theelderscrolls.info/?go=pi10

Antwort #9, 17. November 2008 um 19:30 von Valdi

ja, aber trotzdem 65!
Als Magier ist Stärke und Konstitiution ziemlich hinterher d.h. man kann relativ wenig tragen und ein "richtiger" Vollblutmagier hat ein vernünftiges Gewand an^^

Antwort #10, 17. November 2008 um 19:42 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)