Fallout 3, Need for Speed Undercover ODER Endwar? (Endwar)

Was soll ich mir holen? Was meint ihr, wenns geht auch mit begründung! thx

Frage gestellt am 16. November 2008 um 19:59 von Cheat-Freak93

2 Antworten

ich kenn dann geschmack zwar net aber wenn du auf rollenspiele stehst ist fallout 3 plicht aber bitte nur uncut wenn du auf auto spiele kauf dir lieber midnightclub los angeles weil geiles tuning geile musik hamma story und voralem viel längere spieldauer vorallem wenn du die nebenmissionen erledigst bein nfs undercover gibt es zwar mehr autos aber das wars dan wieder auch und zu endwar warte auf die pc version

Antwort #1, 22. November 2008 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?
Fallout 3 soll ja sehr gut geworden sein, ich glaub auch, dass ich mir das kauf. Endwar ist auf jeden Fall ein Muss, wenn du auf Strategiespiele stehst. Aber auch so würde ich die Demo empfehlen, auch wenn man kein Strategie-Fan ist, lohnt sich der Kauf.

Aber von NFSUC würd ich auch abraten, das einzige, was daran gut geworden ist, ist die Grafik. Man kann zwar nicht sagen, dass es schlecht ist, aber wenn du NFS Most Wanted kennst, kennst du auch Undercover. Mit der Ausnahme, dass man bei MW mehr Tuning-Möglichkeiten hatte. Greif da lieber zu Midnight Club L.A. Wenn du natürlich Fan und/oder Sammler der Serie bist, lang zu. Spielt sich halt wie ein Need for Speed, nur ohne Überraschungen.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)