Lohnt es sich? (Pokemon - Zeit)

Ich weiß nicht,ob ich es mir kaufen soll.Ist es anders als Pokemon Mystery Dungeon Team blau?Oder ist die Dunkelheit-Version besser?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

7 Antworten

DAS SPIEL IS SO GEIL.

Wenn es dir was nützt, die Stater:
Bisasam, Endivie, Geckarbor, Chelst, Glumanda, Feurigel, Flemmli, Panflam, Schiggy, Karnimani, Hydropi, Plinfa
Pikachu, Eneco, Mauzi, Mampfaxo

Hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:24 von JadenYuki3

ich find blau is besser ich habe alle beide zeit und team blau
mystery dungeon2 geht schneller langweilig blau dagegen ist viel länger zum spaß mein freun hat mir das ma ausgelien der aht fast alle legendäre wegen mir und alles jetzt zoct der dat nicht meht weil es langweilig wurde

Antwort #2, 16. November 2008 um 21:01 von flamedramon2

Ich finde das Neue besser. Du hast mehr Starter als Auswahl und es dauert länger, bis du alles durch hast. Außerdem brauchst du mehr Zeit dir alle legendäre Pokémon ins Team zu holen. Es gibt viele Verbesserungen und total viele, neue Features. Einfach geil! Ich würd's mir holen!

Antwort #3, 16. November 2008 um 22:54 von sweet-girl16

ich habe beide und ich finde auch das team blau besser ist weil es da 1. viel länger dauert 2.weil man da auch alleine laufen kann (Nicht wie in team zeit,da muss immer dein partner mit laufen :@)

Antwort #4, 17. November 2008 um 09:38 von S04-Star-08

hmmm ich find team zeit/dunkelheit auch besser als die ersten beiden wegen mehr startet man brauch keine areale mehr um pokis zu rekrutiren und das spiel wird sicher net langweilig und kurz ises au net naja die hauptstory geht einigermassen schnell aba danach wirds erst richtig schwer und ich finde man hat ein spiel erst durchgezokt wen man alles erreicht hat in normalen pokemon spielen den pokedex vol kreigen un d hir alle legis fangen und in mystery dungeon 2 is das nicht gerade leicht und das dauert nämlich auch zimlich lange
also hols dir is sau geil

Antwort #5, 17. November 2008 um 11:01 von DarkWolf01

teil 2 ist eindeutig bessa

Antwort #6, 17. November 2008 um 19:48 von christophadler

DANKE!Ichsehr froh,dass ich es weiß!

Antwort #7, 18. November 2008 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)